Letzte 5 News Letzte Einträge im Forum
Freitag 27.01. Mini-Z Rennen
Autor: Popper geschrieben am: 24.01.2023
Revo-Race
Autor: Popper geschrieben am: 14.01.2023
07.01. LTM
Autor: Popper geschrieben am: 03.01.2023
03.12. LTM auf der Catalunya
Autor: Popper geschrieben am: 01.12.2022
Rennkalender
Autor: Popper geschrieben am: 19.11.2022
Kategorie:  RCH Ecke - Dies und Das Umfrage: LTM oder lieber Carr...
Autor:  Olly Letzter: ICEMEN am:03.01.23 - 14:02 Uhr
Kategorie:  RCH Ecke - Dies und Das Abschied von Wolfgang
Autor:  Popper Letzter: Popper am:07.05.22 - 15:58 Uhr
Kategorie:  Carrera DTM - Nur so LTM 2022 Comeback wär nett
Autor:  Olly Letzter: Popper am:23.04.22 - 14:46 Uhr
Kategorie:  Carrera DTM - Nur so LTM 2021
Autor:  ICEMEN Letzter: ICEMEN am:02.10.21 - 12:23 Uhr
Kategorie:  Fahrzeuge - Revoslot 132 Revo Rennen 18.9.2021
Autor:  ICEMEN Letzter: ICEMEN am:18.09.21 - 09:59 Uhr
» Forum » RCH Ecke » Dies und Das » Umfrage: LTM oder lieber Carrera GT3

Umfrage: LTM oder lieber Carrera GT3
# 27.12.2022 - 11:03:14
    zitieren



Hallo,

die Carrera LTM macht meinen Söhnen und mir grundsätzlich Spaß. Was ich persönlich schade finde ist, dass Carrera in Sachen DTM Fahrzeugen nur sehr schleppend neue Fahrzeuge auf GT 3 Basis auf den Markt bringt. Besser klappt es da mit GT 3 Fahrzeugen außerhalb der DTM Serie. Hier bekommt man ein viel bunteres Feld zusammen mit viel mehr Herstellern und regelmäßigen Neuerscheinungen. Wäre nach vielen Jahren LTM nicht auch mal ein Update denkbar. Natürlich sollten wir das gemeinsam entscheiden. Daher meine Fragen an Euch:

1.)
Wie ist Eure Meinung zu einer Anpassung, in der man eine reine Carrera GT 3 Serie fährt?
2.)
Und wäre es vielleicht auch möglich, alternativ zu einer reinen Carrera GT 3 Serie eine Mischform aus LTM (Fahrzeuge wie bisher) und (neu) Carrera GT3 zu fahren (quasi eine neue "LTM Carrera GT3)?

Ich freue mich auf Eure Meinungen.
# 03.01.2023 - 14:02:35
    zitieren



Hi
Was sagt Andreas dazu?Gehe mal davon aus, das du im Vorfeld mit ihm darüber gersprochen hast, falls du deine Rennserie im RCH veranstalten willst.Neue (...)TM gibt es meines Wissens auch schon, einen zumindest aber das weißt du ja sicherlich, ob man die Zulässt oder nicht, wird sich Zeigen. Auf alle Fälle sollte die LTM eine Einsteigerserie sein und bleiben,wo man mit geringem Aufwand und schmalen Geldbeutel seinen Spaß haben kann. .