Letzte 5 News Letzte Einträge im Forum
Weihnachten
Autor: Popper geschrieben am: 07.12.2023
Die Wilde Dreizehn - wir haben gefeiert!
Autor: Popper geschrieben am: 05.11.2023
Die wilde Dreizehn - Wer erinnert sich?
Autor: Popper geschrieben am: 20.08.2023
Sonntag, 13.08.23 Revoclassic-Rennen
Autor: Popper geschrieben am: 04.08.2023
Urlaub....
Autor: Popper geschrieben am: 23.07.2023
Kategorie:  RCH Ecke - Dies und Das Biggi’s Rennevent-Porree-Zeug...
Autor:  Muddi Letzter: ICEMEN am:14.04.23 - 12:46 Uhr
Kategorie:  RCH Ecke - Dies und Das Umfrage: LTM oder lieber Carr...
Autor:  Olly Letzter: ICEMEN am:03.01.23 - 14:02 Uhr
Kategorie:  RCH Ecke - Dies und Das Abschied von Wolfgang
Autor:  Popper Letzter: Popper am:07.05.22 - 15:58 Uhr
Kategorie:  Carrera DTM - Nur so LTM 2022 Comeback wär nett
Autor:  Olly Letzter: Popper am:23.04.22 - 14:46 Uhr
Kategorie:  Carrera DTM - Nur so LTM 2021
Autor:  ICEMEN Letzter: ICEMEN am:02.10.21 - 12:23 Uhr
» Forum » Carrera DTM » Nur so » LTM 2022 Comeback wär nett

LTM 2022 Comeback wär nett
# 17.02.2022 - 21:09:07
    zitieren



Hallo Fahrerlager,

vielleicht geht es Euch so wie mir. Denn ich möchte wieder dahin, wo wir im Februar/März 2020 aufgehört haben. Als wir mit bis zu 15-20 Fahrerinnen und Fahrern um die Avus, Monaco, Spa etc. gestanden haben, mitgefiebert haben, wenn Kleine und Große im Qualifying ihr bestes gegeben haben, wo im letzten Moment es um Sieg oder Niederlage ging und so manche Rennen auch mal bis weit nach 21 Uhr gedauert haben.
Ich möchte wieder alte und neue Fahrerinnen und Fahrer sehen, gern auch welche, die schon lange nicht mehr, aus welchen Gründen auch immer, in Laatzen zu sehen waren. Kommt bitte zurück und zeigt uns, was ihr woanders an Erfahrungen gesammelt habt. Wir können bestimmt von Euch lernen.
Jeder der von Motorsport ein wenig versteht weiß, dass eine Rennserien nur funktionieren kann, wenn auch ein großes und faires Starterfeld zusammenkommt. Daher wünsche ich mir, dass jeder, der diesen Beitrag liest, sich einen Ruck gibt und wieder zurückkommt. Es warten einfach zu viele spannende Abende auf uns, und das nicht nur, weil es bereits die ersten DTM - Carrera GT-Fahrzeuge gibt und das Starterfeld dadurch bunter wird.
Ihr werdet hier auf der Homepage den Startschuss finden, sobald es die Coronalage und die Verordnungen zulassen. Schaut daher unbedingt hier wieder regelmäßiger rein, was es an News dazu gibt. Es wird im RennCenter gelüftet und für Sicherheit gesorgt. Sehr gerne sind wie immer auch Neueinsteiger herzlich willkommen, ob mit oder ohne Wagen. Aber bitte, bitte kommt demnächst wieder aus Euren Häusern raus. Es ist für uns alle wichtig. Ich danke Euch. Smilie
# 02.04.2022 - 22:07:36
    zitieren



Hallo Olly, heute war LTM Rennen, aber du hast gefehlt. Was war los? Erst einen so tollen Text verfassen und dann nicht vorbeikommen, oder zumindest abmelden. Schade. Grüße der ICEMEN
# 03.04.2022 - 18:52:29
    zitieren



Hallo ICEMAN,

ja da hast Du vollkommen Recht. Tut mir leid, habe vergessen, mich zum Auftaktrennen wegen Urlaub abzumelden. Aber zum nächsten Rennen komme ich ganz bestimmt.

Viele Grüße und bleibt munter. ☘️
# 04.04.2022 - 17:59:42
    zitieren



Dann freuen wir uns mal aufs nächste Rennen. Paß auf dich auf und bleib gesund.
# 23.04.2022 - 14:46:11
    zitieren



Der nächste LTM Lauf ist am 07.05. auf der SPA