Letzte 5 News Letzte Einträge im Forum
Freitag 28.06. MINI-Z RENNEN
Autor: Popper geschrieben am: 26.06.2019
21.07.2019: Let’s do the Time Warp again !!!
Autor: Popper geschrieben am: 14.06.2019
Das große Scaleauto Sommer Revival kommt!
Autor: Popper geschrieben am: 13.06.2019
Das Pfingstrennen war Klasse!
Autor: Popper geschrieben am: 13.06.2019
!!!Newsflash!!! Die DTM kommt nach Monaco!!!
Autor: Popper geschrieben am: 02.06.2019
Kategorie:  Sideways Grupp 5 - Nur so Sidewaysrennen 1.6.19
Autor:  ICEMEN Letzter: ICEMEN am:31.05.19 - 19:59 Uhr
Kategorie:  RCH Ecke - Dies und Das Neues Teamrennen ?!?
Autor:  Popper Letzter: Rijnout Gankema am:27.05.19 - 18:28 Uhr
Kategorie:  Sideways Grupp 5 - Nur so Sidewaysrennen 4.5.19
Autor:  ICEMEN Letzter: ck65 am:04.05.19 - 11:20 Uhr
Kategorie:  Tourenwagen Supercup - Rennen Supercup 2019
Autor:  hawk Letzter: hawk am:30.04.19 - 09:14 Uhr
Kategorie:  BRM 1:24 - Rennen ZwergenTraining
Autor:  ICEMEN Letzter: ICEMEN am:05.04.19 - 21:52 Uhr
  • RCH Racer Community Hoodie´s & T-Shirts
  • RCH Racer bei Facebook
  • LTM SAISON 2017/2018
  • Tourenwagen Supercup
  • Sideways Gruppe 5
  • RCH Racer
» News
Revoslot Rennen am 21.07. der Tag danach...
Nachricht
Allgemein
Gestern Abend fanden sich sieben Fahrer zum Testrennen ein um herauszufinden, ob die Revoslot Porsche und die Marcos ebenbürtige Gegner sind.

Und was sollen wir sagen? Ja, das sind sie! Je nach Vorbereitungslevel kann man definitiv von einer absoluten Gleichwertigkeit sprechen, auch wenn die Marcos in der Überzahl waren. Doch die Plätze 2 - 4 sprechen eindeutig dafür.  Natürlich sind es anspruchsvolle Fahrzeuge, die einen feinfühligen Gasfinger erfordern, doch der Fun-Faktor, den diese kleinen Autos versprechen, ist grandios!

Es war ein sportlicher Abend, bei nur zwei Einsetzern auf der fünfspurigen Spa hatten diese gut zu laufen... Da behaupte noch mal jemand, Slotracing wäre kein ordentliches Kardiotraining!

Bei fünf Minuten pro Spur  auf der Spa kann man auch durchaus sagen, dass das Starterfeld mit nur 21 Runden Differenz vom ersten zum letzen recht dicht beisammen lag, insbesondere wenn man beachtet, dass nicht nur die Cracks an den Drückern standen, sondern auch durchaus frisches Blut dabei war.

Kurz gesagt, vielen Dank an alle, die trotz Hitze, Urlaub und dem rufenden Grill den Weg zu uns gefunden haben! Es war uns ein Vergnügen, den Abend mit Euch ausklingen zu lassen!

Das Regelwerk wird demnächst veröffentlicht.


«zurück
Kommentare für Revoslot Rennen am 21.07. der Tag danach...
# 1 von ICEMEN
Moin, hat Spaß gemacht.


« zurück
Gesamt: 314120    Heute: 284    Gestern: 346    Online: 12    ... mehr