Kategorie: Allgemein Allgemein


Autor: Der Bock Verfasst am 29. 10. 2017
1. Lauf Sideways Gr.5 - Carrera 124
Gestern war der erste Lauf zur Sideways Gr.5 Saison 2017/2018.
Wir konnten 13 Starter an der Strecke begrüßen.



Gefahren wurde auf klein Monaco, etwas holperig war der Saisonauftakt.
Irgendwie waren die kleinen Raketen schwer zu beherrschen aber diese Bedingungen waren ja für alle gleich.
Es gab spannende Duelle und leider auch technische Probleme an diversen Fahrzeugen.
Am Ende war es doch ein spannendes Rennen für alle mit einer Menge Spaß.



Im Anschluss fuhren neun Fahrer noch ein kleines Carrera 124 Rennen, trotz Umbauten war die Fahrdynamik etwas gewöhnungsbedürftig.
Technische Defekte blieben nicht aus.
Selbst ein Motor drohte einen Ford GT zu schmelzen! Smilie
Wir sammelten wieder viele Eindrücke um eine eventuelle Serie auf den Weg zu bringen.



Es war ein schöner Abend und wir freuen uns Euch nächste Woche zum 2. Lauf der LTM begrüßen zu dürfen.

Alle Bilder findet ihr hier: KLICK
verrueckt

Drucken