Kategorie: Allgemein Allgemein


Autor: Der Bock Verfasst am 15. 10. 2017
Tourenwagen Supercup Test 1


Gestern trafen sich alle Clubs und Vereine aus Hildesheim, Hannover, Braunschweig und Magdeburg.
Diese waren auch Gastgeber eines ersten "Testlaufes" zum neuen Tourenwagen Supercup.
In Zukunft soll in allen vier Städten jeweils ein überregionales Rennen stattfinden.

Vorab sei gesagt das der Magdeburger Club ein super Rennen ausgerichtet hat, die Verpflegung aus selbstgemachter Hand war köstlich.


24 Starter füllten das Fahrerfeld, ein Mix aus Jung und alt machte die Gruppen bunt.



Die Stimmung war ausgelassen und sehr entspannt, Spaß und Ehrgeiz waren ausgewogen.
Die meisten mussten sich natürlich erst einmal mit dem Layout der Strecke auseinandersetzen.



Es wurde schnell klar das die Magdeburger auf ihrem Kurs nur schwer zu schlagen wären, wir behielten damit auch recht.
Dennoch konnten einige Gastfahrer sich in die Top 10 der örtlichen Elite mischen!



Wir bedanken uns bei den Magdeburgern für diesen langen und schönen Renntag und freuen uns schon auf den nächsten Teslauf in Braunschweig am 18.11.2017!!!

Alle Bilder findet ihr hier: KLICK




Drucken