Kategorie: Allgemein Allgemein


Autor: Verfasst am 20. 04. 2017
LTM Sommercup 2017 startet!!!


LTM Sommercup startet mit Event



Wie schon einige wissen, wollen wir einen Sommercup der Laatzen Tourenwagen Meisterschaft fahren.
Starten wollen wir diesen mit einem Event. Wie dieses außsieht, entscheidet sich durch die Teilnehmerzahl.
Da eignet sich doch Himmelfahrt/ Vatertag hervorragend (25.05.17). Mit dem Bollerwagen durch die Straßen? Wir drehen da lieber ein paar Runden mit den Carrera DTM Modellen.
Wenn ihr Zeit und Lust habt dann schaut doch ab 14.00 Uhr im Renncenter Hannover vorbei. Die Startgebühr Beträgt 10.
Habt ihr ein Carrera DTM Modell..... Spaß am Slotracing? Und Zeit? Dann seit ihr genau richtig bei uns.

PS: Kein DTM Modell? Sagt früh genug bescheid. Es wird sich bestimmt ein Fahrzeug zum mitfahren finden lassen.
Lachen

Drucken