Kategorie: Allgemein Allgemein


Autor: Popper Verfasst am 11. 07. 2020
Samstag ist Revoslot-Tag!
Am 18.07.2020 werden wir auf der Spa Francorchamps das nächste Revoslot-Rennen starten.

Da wollen wir doch mal sehen, wie viele Roukies den Weg ins RennCenterHannover finden, denn es sind einige schöne Modelle bei neuen Fahrern angekommen, die endlich mal Racing-Luft schnuppern sollten!
[img][/img]
An unseren Zeiten hat sich nichts geändert: Trainingsbeginn auf der Spa um 17.00 Uhr, Abnahme, Quali und Rennstart ab 19.00 Uhr. Die Startgebühr beträgt 9,50 € bzw. für Flatratefahrer 5,00 €.

Gemäß der neuesten Form der niedersächsischen Corona-Schutzverordnung dürfen wir bei bis zu 10 Teilnehmern auch wieder auf den Mund-Nasenschutz verzichten! Ferner sind auch Zuschauer wieder zulässig.

Eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig, macht uns aber die Planung einfacher...


Drucken