Kategorie: Allgemein Allgemein


Autor: Popper Verfasst am 02. 06. 2019
!!!Newsflash!!! Die DTM kommt nach Monaco!!!
Und wann fragt Ihr Euch?
Wie kann das sein?

Zu Pfingsten! Genauer gesagt am Pfingstmontag...

Weil wir beschlossen haben, am 10.06.2019 hier im RennCenterHannover noch mal eben fix ein kleines LTM Rennen mit den beliebten Carrera DTM Fahrzeugen auf Klein Monaco zu veranstalten! Damit das auch nicht so spät wird, beginnen wir mit dem Training auf Klein-Monaco um 15.00 Uhr und Quali gefolgt vom Rennstart gehen um 17.00 Uhr los.
Es wird nach unserem allseits bekannten Reglement der Laatzener Tourenwagen Meisterschaft gefahren (falls nicht bekannt, hier nachzulesen: https://www.renncenterhannover.de/slotracing/carrera-dtm-rennen/ ). Damit aber noch etwas mehr Spannung an der Bahn entsteht wird die Fahrzeit auf 10 Minuten pro Spur erhöht!

Warum Ihr das nicht wisst?
Weil wir immer für eine Überraschung gut sind, und Ihr hier und heute, also quasi direkt nach fertigbrüten der Idee, herzlich eingeladen seid!!! Macht mit, weil das macht Spass!!!

Die Startgebühr beträgt wie immer 9,50 bzw. 5,00 für Flatratefahrer (Ihr bekommt also viel mehr Rennen für das gleiche Geld)

Wie immer gilt: Neugierige und Zuschauer sind herzlich wilkommen!

Drucken