Letzte 5 News Letzte Einträge im Forum
TOURENWAGEN SUPERCUP 2019
Autor: Popper geschrieben am: 24.03.2019
CrAzY RaCe am Donnerstag
Autor: Popper geschrieben am: 17.03.2019
Sideways Gr. 5 Fun Rennen am 09.03.19
Autor: RalfRausB geschrieben am: 06.03.2019
Mini-Z am 22.02.
Autor: Popper geschrieben am: 20.02.2019
Das Osterlangzeitfünfstundenteamrennen 2019
Autor: Popper geschrieben am: 14.02.2019
Kategorie:  RCH Ecke - Dies und Das 5 Stunden Ostern 2019
Autor:  Rijnout Gankema Letzter: Rijnout Gankema am:10.03.19 - 17:31 Uhr
Kategorie:  Tourenwagen Supercup - Rennen Supercup 2019
Autor:  hawk Letzter: ICEMEN am:25.02.19 - 12:58 Uhr
Kategorie:  RCH Ecke - Dies und Das Stammtisch
Autor:  ck65 Letzter: ck65 am:02.01.19 - 19:17 Uhr
Kategorie:  RCH Ecke - Dies und Das Frohes neues Jahr!
Autor:  Muddi Letzter: Muddi am:01.01.19 - 17:09 Uhr
Kategorie:  RCH Ecke - Dies und Das Revoslot
Autor:  ck65 Letzter: ck65 am:19.12.18 - 21:08 Uhr
  • RCH Racer Community Hoodie´s & T-Shirts
  • RCH Racer bei Facebook
  • LTM SAISON 2017/2018
  • Tourenwagen Supercup
  • Sideways Gruppe 5
  • RCH Racer
» News
LTM Sommer Cup Lauf 1
Nachricht
Allgemein


Der gestrige Tag war ein voller Erfolg!
17 Fahrer fanden sich im RennCenterHannover ein um den 1. Lauf des LTM Sommer-Cup´s zu starten.
Darunter auch neue Fahrer die das Starterfeld bereicherten und ihr erstes Rennen fuhren.

Da es als Event angepriesen wurde folgte nicht einfach nur ein "normales" DTM Rennen, es musste vorab noch die Anfahrt zum Rennevent erfahren werden!


Zum ersten Qualifying musste mit einem Strassenwagen eine schnelle Runde hingelegt werden.
Alle fuhren mit diesem Auto auf der gleichen Spur.
Das Ergebnis dieses Laufes stellte die neuen Gruppen für das Truckrennnen, denn auch ein DTM Team muss zuerst sein Equipment zur Strecke transportieren.



Die Trucks forderten viel Geschick um sie schnell über die Bahn zu bewegen, ein riesen Spass für alle.



Erst jetzt ging es an das DTM Rennen, das Truckrennen war gleichzeitig auch das Qualifying dafür.
Klein Monaco war der angemessene Track für diesen Lauf, im Rennen ergaben sich viele spannende Zweikämpfe.
Die Gruppen passten sehr gut zusammen und der Spass blieb dabei nicht auf der Strecke!



Damit auch alle schnell nach Hause kommen wurde zum Abschluss eine Porscherennen ausgetragen mit den Leihwagen das RennCenterHannover.
Dicki Karosse auf Metalfahrwerk in 1:24 auf Spa, auch hier stand der Spass an erster Stelle.
Schon etwas müde aber mit viel Freude wurden hier noch einmal super Zeiten und spannende Zweikämpfe in das Holz gebrannt.



Von allen Rennen gab es dann ein Gesamtergebnis:



Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und dem RennCenterHannover für diesen wirklich schönen Event.
Alle Fahrer sind herzlich eingeladen am 24.06.2017 zum nächsten Sommer-Cup Rennen.
Für alle Neueinsteiger bieten wir bis dahin natürlich tatkräftige Unterstützung an um die DTM Renner fahrbarer zu bekommen.

Alle Bilder findet ihr hier: KLICK

Gruss Euer RCH RACER TEAM






«zurück
Kommentare für LTM Sommer Cup Lauf 1
# 1 von HeiFi
Coole Idee mit den Trucks :-D


« zurück
Gesamt: 299689    Heute: 35    Gestern: 96    Online: 4    ... mehr