Letzte 5 News Letzte Einträge im Forum
Time Warp Rennen
Autor: Popper geschrieben am: 19.07.2019
13.07. LTM-FUN
Autor: Popper geschrieben am: 12.07.2019
Scaleauto statt Sideways
Autor: Popper geschrieben am: 04.07.2019
Freitag 28.06. MINI-Z RENNEN
Autor: Popper geschrieben am: 26.06.2019
21.07.2019: Let’s do the Time Warp again !!!
Autor: Popper geschrieben am: 14.06.2019
Kategorie:  RCH Ecke - Dies und Das Stammtisch
Autor:  ICEMEN Letzter: ck65 am:03.07.19 - 17:27 Uhr
Kategorie:  Sideways Grupp 5 - Nur so Sidewaysrennen 1.6.19
Autor:  ICEMEN Letzter: ICEMEN am:31.05.19 - 19:59 Uhr
Kategorie:  RCH Ecke - Dies und Das Neues Teamrennen ?!?
Autor:  Popper Letzter: Rijnout Gankema am:27.05.19 - 18:28 Uhr
Kategorie:  Sideways Grupp 5 - Nur so Sidewaysrennen 4.5.19
Autor:  ICEMEN Letzter: ck65 am:04.05.19 - 11:20 Uhr
Kategorie:  Tourenwagen Supercup - Rennen Supercup 2019
Autor:  hawk Letzter: hawk am:30.04.19 - 09:14 Uhr
  • RCH Racer Community Hoodie´s & T-Shirts
  • RCH Racer bei Facebook
  • LTM SAISON 2017/2018
  • Tourenwagen Supercup
  • Sideways Gruppe 5
  • RCH Racer
» News
Das große Scaleauto Sommer Revival kommt!
Nachricht
Allgemein
Immer häufiger werden wir gefragt, ob wir nicht mal wieder ein Scaleauto-Rennen veranstalten wollen...

Joa, warum eigentlich nicht? Wir machen das!

Für Euch da draußen, die Ihr noch einen (oder mehr) 124er Scaleauto habt, werden wir an drei Terminen die guten Stücke wieder beleben:
am 06.07.2019, 03.08.2019 und 07.09.2019 (alles Samstage) kommen die Boliden zum Einsatz.

Es wird nach dem alten RCH-Reglement gefahren, Slot-Kojoten-Fahrzeuge sind ebenfalls zulässig. Die Links zu den Reglements:
https://www.renncenterhannover.de/slotracing/scaleauto-cup/
und
https://www.slot-kojoten.de/rennserien/scaleauto-1-24/

ABER: entgegen dem Kojoten-Reglement sind die neuen Fahrwerke (R-Chassis) NICHT zugelassen!

Wie immer gilt: Freies Training ab 17.00 Uhr, Abnahme, Qualifying und Rennstart ab 19.00 Uhr. Und Neueinsteiger, Zuschauer und Neugierige sind immer willkommen...

Über kurze Meldung ob, bzw. wann Ihr zu den Rennen kommt würden uns die Planung mächtig erleichtern! Also mutig voran, gebt Bescheid!


«zurück
Kommentare für Das große Scaleauto Sommer Revival kommt!
# 4 von Kojote Martin
Ich hab leider nur noch R-Chassis im Fuhrpark.Traurig

# 3 von ICEMEN
So heute mal auf dem Laatzen Ring getestet, das alte Teil läuft wie am ersten Tag, endlich mal wieder ein richtiges Slotcar fahren. Freue mich schon auf Samstag, es haben sich schon einpaar alte Kämpfer angesagt, bin mal gespannt. U

# 2 von Popper
Wow, die Bude wird voll! Wer macht noch mit?

# 1 von ICEMEN
Das ist doch mal die Meldung des Tages, ich bin dabez


« zurück
Gesamt: 320067    Heute: 113    Gestern: 185    Online: 6    ... mehr