Letzte 5 News Letzte Einträge im Forum
Weihnachten
Autor: Popper geschrieben am: 07.12.2023
Die Wilde Dreizehn - wir haben gefeiert!
Autor: Popper geschrieben am: 05.11.2023
Die wilde Dreizehn - Wer erinnert sich?
Autor: Popper geschrieben am: 20.08.2023
Sonntag, 13.08.23 Revoclassic-Rennen
Autor: Popper geschrieben am: 04.08.2023
Urlaub....
Autor: Popper geschrieben am: 23.07.2023
Kategorie:  RCH Ecke - Dies und Das Biggi’s Rennevent-Porree-Zeug...
Autor:  Muddi Letzter: ICEMEN am:14.04.23 - 12:46 Uhr
Kategorie:  RCH Ecke - Dies und Das Umfrage: LTM oder lieber Carr...
Autor:  Olly Letzter: ICEMEN am:03.01.23 - 14:02 Uhr
Kategorie:  RCH Ecke - Dies und Das Abschied von Wolfgang
Autor:  Popper Letzter: Popper am:07.05.22 - 15:58 Uhr
Kategorie:  Carrera DTM - Nur so LTM 2022 Comeback wär nett
Autor:  Olly Letzter: Popper am:23.04.22 - 14:46 Uhr
Kategorie:  Carrera DTM - Nur so LTM 2021
Autor:  ICEMEN Letzter: ICEMEN am:02.10.21 - 12:23 Uhr
  • RCH Racer Community Hoodie´s & T-Shirts
  • RCH Racer bei Facebook
  • LTM SAISON 2017/2018
  • Tourenwagen Supercup
  • Sideways Gruppe 5
  • RCH Racer
» News
!!!Newsflash!!! Die DTM kommt nach Monaco!!!
Nachricht
Allgemein
Und wann fragt Ihr Euch?
Wie kann das sein?

Zu Pfingsten! Genauer gesagt am Pfingstmontag...

Weil wir beschlossen haben, am 10.06.2019 hier im RennCenterHannover noch mal eben fix ein kleines LTM Rennen mit den beliebten Carrera DTM Fahrzeugen auf Klein Monaco zu veranstalten! Damit das auch nicht so spät wird, beginnen wir mit dem Training auf Klein-Monaco um 15.00 Uhr und Quali gefolgt vom Rennstart gehen um 17.00 Uhr los.
Es wird nach unserem allseits bekannten Reglement der Laatzener Tourenwagen Meisterschaft gefahren (falls nicht bekannt, hier nachzulesen: https://www.renncenterhannover.de/slotracing/carrera-dtm-rennen/ ). Damit aber noch etwas mehr Spannung an der Bahn entsteht wird die Fahrzeit auf 10 Minuten pro Spur erhöht!

Warum Ihr das nicht wisst?
Weil wir immer für eine Überraschung gut sind, und Ihr hier und heute, also quasi direkt nach fertigbrüten der Idee, herzlich eingeladen seid!!! Macht mit, weil das macht Spass!!!

Die Startgebühr beträgt wie immer 9,50 € bzw. 5,00 € für Flatratefahrer (Ihr bekommt also viel mehr Rennen für das gleiche Geld)

Wie immer gilt: Neugierige und Zuschauer sind herzlich wilkommen!

«zurück
Kommentare für !!!Newsflash!!! Die DTM kommt nach Monaco!!!
# 10 von ICEMEN
Oh,oh hier in Südniedersachsen ist strahlender Sonnenschein.

# 9 von Popper
Der Stefan ist bestimmt auch dabei ;-)

# 8 von ck65
Meine Wetterapp sagt 68% Regenwahrscheinlichkeit...aber abgesehen davon, waren wir doch mal mehr, oder ?? :-(

# 7 von ICEMEN
Dann sollten wir Montag vielleicht erstmal einen Regentanz vorführen

# 6 von Popper
Wenn den Benni ausgang bekommt, ist er auch dabei ;-)
Und Olaf kommt wenns regnet...

# 5 von ICEMEN
Klasse bis jetzt sind wir zu viert, dann können wir ja auch ein Langstreckenrennen machen.

# 4 von ICEMEN
Wie schon gesagt, wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch an Bord.

# 3 von Popper
Juhu, schon 2 Fahrer und mit mir dann also 3.....
Leute gebt doch mal BESCHEID, damit ich auch was planen kann.....

# 2 von ck65
Wenn nix dazwischen kommt bin ich auch dabei... :-)

# 1 von bikercross
Ich bin dabei🥳😎


« zurück
Gesamt: 920991    Heute: 489    Gestern: 415    Online: 3    ... mehr