Letzte 5 News Letzte Einträge im Forum
Weihnachten
Autor: Popper geschrieben am: 07.12.2023
Die Wilde Dreizehn - wir haben gefeiert!
Autor: Popper geschrieben am: 05.11.2023
Die wilde Dreizehn - Wer erinnert sich?
Autor: Popper geschrieben am: 20.08.2023
Sonntag, 13.08.23 Revoclassic-Rennen
Autor: Popper geschrieben am: 04.08.2023
Urlaub....
Autor: Popper geschrieben am: 23.07.2023
Kategorie:  RCH Ecke - Dies und Das Biggi’s Rennevent-Porree-Zeug...
Autor:  Muddi Letzter: ICEMEN am:14.04.23 - 12:46 Uhr
Kategorie:  RCH Ecke - Dies und Das Umfrage: LTM oder lieber Carr...
Autor:  Olly Letzter: ICEMEN am:03.01.23 - 14:02 Uhr
Kategorie:  RCH Ecke - Dies und Das Abschied von Wolfgang
Autor:  Popper Letzter: Popper am:07.05.22 - 15:58 Uhr
Kategorie:  Carrera DTM - Nur so LTM 2022 Comeback wär nett
Autor:  Olly Letzter: Popper am:23.04.22 - 14:46 Uhr
Kategorie:  Carrera DTM - Nur so LTM 2021
Autor:  ICEMEN Letzter: ICEMEN am:02.10.21 - 12:23 Uhr
  • RCH Racer Community Hoodie´s & T-Shirts
  • RCH Racer bei Facebook
  • LTM SAISON 2017/2018
  • Tourenwagen Supercup
  • Sideways Gruppe 5
  • RCH Racer
» News
Racer-Stammtisch am 01.08.
Nachricht
Allgemein
Hallo Racer, am Mittwoch 01.08. ab 18.00 Uhr ist wieder Racer Stammtisch.
In den letzten Wochen haben einige neue Racer den Weg ins RennCenterHannover gefunden.
Vieleicht nutzt der eine oder andere ja die Gelegenheit zum gegenseitigen kennenlernen ;-)
Selbstverständlich findet auch wieder ein Kart-Rennen statt, wenn Ihr denn wollt ;-))

Dieses mal wird die Spa für den Stammtisch reserviert, da am Samstag ja auch Gr.5 Rennen ist.
Für alle Racer ohne Flatrate, beträgt der Unkostenbeitrag 5,00€

«zurück
Kommentare für Racer-Stammtisch am 01.08.
# 7 von ICEMEN
Superraceday, interessantes Thema, wo doch die Hauptiniziatoren das weite gesucht haben und dich mit dem ganzen Kram allein gelassen haben. Wenn bin ich für eine offene Abnahme, gestellte Motoren und Reifen, wird in anderen Serien auch so gemacht!

# 6 von Popper
Also ich habe gehört das da ein paar mehr erscheinen wollen. Ist auch gut so, da wir dringend über den Superraceday sprchen müssen. PvP hat mich angeschrieben und möchte Infos haben....

# 5 von ICEMEN
Ich bring noch Flipper mit.

# 4 von ICEMEN
Und der leitwolf. Können ja auch Flexi fahren, weiß auf Spa , derzeit bei 6,1 .Gäste sind ja immer viel, traut sich nur keiner zu schreiben.

# 3 von ck65
Stammtisch mit Nummern ziehen ?? Na dann... wir sind wahrscheinlich ZWEI ;-)

# 2 von ck65
Ja, ja, die Zeit vergeht... hab' vorher noch einen Termin, werde aber wohl pünktlich sein :-)

# 1 von ICEMEN
Hi

Ist es schon wieder soweit? Mal schauen wer es, trotz des Bomben Wetter zu euch schafft, wenn nichts dazwischen kommt, schau ich mal vorbei.


« zurück
Gesamt: 930547    Heute: 586    Gestern: 672    Online: 4    ... mehr