Letzte 5 News Letzte Einträge im Forum
Weihnachten
Autor: Popper geschrieben am: 07.12.2023
Die Wilde Dreizehn - wir haben gefeiert!
Autor: Popper geschrieben am: 05.11.2023
Die wilde Dreizehn - Wer erinnert sich?
Autor: Popper geschrieben am: 20.08.2023
Sonntag, 13.08.23 Revoclassic-Rennen
Autor: Popper geschrieben am: 04.08.2023
Urlaub....
Autor: Popper geschrieben am: 23.07.2023
Kategorie:  RCH Ecke - Dies und Das Biggi’s Rennevent-Porree-Zeug...
Autor:  Muddi Letzter: ICEMEN am:14.04.23 - 12:46 Uhr
Kategorie:  RCH Ecke - Dies und Das Umfrage: LTM oder lieber Carr...
Autor:  Olly Letzter: ICEMEN am:03.01.23 - 14:02 Uhr
Kategorie:  RCH Ecke - Dies und Das Abschied von Wolfgang
Autor:  Popper Letzter: Popper am:07.05.22 - 15:58 Uhr
Kategorie:  Carrera DTM - Nur so LTM 2022 Comeback wär nett
Autor:  Olly Letzter: Popper am:23.04.22 - 14:46 Uhr
Kategorie:  Carrera DTM - Nur so LTM 2021
Autor:  ICEMEN Letzter: ICEMEN am:02.10.21 - 12:23 Uhr
» Forum » Cubs & Vereine » SRC Weserbergland » Scalextric Trans Am Fahrzeuge

Scalextric Trans Am Fahrzeuge
# 13.08.2017 - 10:48:29
    zitieren



Hier könnt ihr eure Fahrzeuge vorstellten. So wissen auch schon einmal die anderen womit ihr starten wollt Lachen
Wenn ihr wollt auch gerne mit Bild......


Zuletzt modifiziert von Andre Feo am 13.08.2017 - 10:51:50
# 13.08.2017 - 11:13:13
    zitieren



Momentan habe ich den Camaro und den Mustang.



Eigentlich wollte ich den Camaro fahren, da der Mustang etwas schmaler wie der Camaro ist, aber irgendwie habe jetzt alle einen Camaro.... Lachen



Mal schauen, sollte ich etwas Zeit habe, schaue ich mal was mit dem Mustang so geht.......
# 13.08.2017 - 11:50:30
    zitieren



Du als "Ford-Experte" mußt doch wohl einen Mustang fahren ! Auslachen
# 13.08.2017 - 15:54:53
    zitieren



Hallo,
Habe mir ein Amc Javelin und den Mustang besorgt. Mit Slot-it Achse, Moosgummi und Slotbox Leitkiel laufen die ganz nett.

Ich habe hinten schöne fette Reifen drauf.



Passt oder?

Rijnout


Zuletzt modifiziert von Rijnout Gankema am 13.08.2017 - 15:58:57
# 13.08.2017 - 16:46:20
    zitieren



So wird es auch höchstwahrscheinlich kommen Bros.

Sehen echt genial aus Rijnout. Gefallen mir sehr. Wir Planen eine neue Rennserie. Dabei versuchen wir wieder nah am Original zu bleiben. D.h. Magnet raus, Gewichte rein und ein paar Ortmann Reifen auf die HA.
# 14.08.2017 - 12:22:41
    zitieren



Der Amc hat einen inliner, der erste Trans am. Die Nummer 6 hat sogar einen anderen Motor.
grün ist er. Soll etwas stärker sein. Im amc mit Nummer 1 ist wieder der weiße Motor. Beim amc ist
das fahrer inlet viel leichter gebaut, deshalb ist das Auto auch
So 5 Gramm leichter. Bei mir ist es ootb deutlich schneller als der
Mustang.
Dies muss mann evtl beachten für eine erlaubte Fahrzeug Liste

Gruß
Rijnout
# 14.08.2017 - 12:35:39
    zitieren



Vielen Dank für die Info Rijnout. Das ist sehr interessant und war mit bisher unbekannt. Mal schauen wann der erste mit so einem Auto startet und wie wir das ganze gleichwertig bekommen.
Der Mustang könnte sich allerdings durch seine Bauform benachteiligen. Spiele mit dem Gedanke mir den selben wie du hast zu Kaufen..... Da ich meinen Blauen für Digital umgebaut habe und ne relativ schwere Beleuchtung drin haben....

LG Andre
# 26.10.2017 - 21:25:44
    zitieren



Zu meinem Fuhrpark gehört jetzt noch ein schwarz-grüner`70iger Faberge-Racing-Camaro mit #1 und Brut 33-Werbung. Smilie Den mußte ich unbedingt haben.....