Letzte 5 News Letzte Einträge im Forum
Weihnachten
Autor: Popper geschrieben am: 07.12.2023
Die Wilde Dreizehn - wir haben gefeiert!
Autor: Popper geschrieben am: 05.11.2023
Die wilde Dreizehn - Wer erinnert sich?
Autor: Popper geschrieben am: 20.08.2023
Sonntag, 13.08.23 Revoclassic-Rennen
Autor: Popper geschrieben am: 04.08.2023
Urlaub....
Autor: Popper geschrieben am: 23.07.2023
Kategorie:  RCH Ecke - Dies und Das Biggi’s Rennevent-Porree-Zeug...
Autor:  Muddi Letzter: ICEMEN am:14.04.23 - 12:46 Uhr
Kategorie:  RCH Ecke - Dies und Das Umfrage: LTM oder lieber Carr...
Autor:  Olly Letzter: ICEMEN am:03.01.23 - 14:02 Uhr
Kategorie:  RCH Ecke - Dies und Das Abschied von Wolfgang
Autor:  Popper Letzter: Popper am:07.05.22 - 15:58 Uhr
Kategorie:  Carrera DTM - Nur so LTM 2022 Comeback wär nett
Autor:  Olly Letzter: Popper am:23.04.22 - 14:46 Uhr
Kategorie:  Carrera DTM - Nur so LTM 2021
Autor:  ICEMEN Letzter: ICEMEN am:02.10.21 - 12:23 Uhr
» Forum » Carrera DTM » Nur so » LTM Rennen

[ 1 | 2 ]
LTM Rennen
# 23.08.2017 - 23:40:55
    zitieren



Hiho zusammen,

krass geil, stand der Andre vorhin einfach mal vor der Tür. Smilie
Hammer, wenn Ihr alle so schnell seid, dann wirds hartSmilieLachen, er hat sich bravurös mit dem Vereinsmaterial bei "Dickie" und Gruppe 2 geschlagen, da ging noch mehr, man hat gemerkt, daß er "materialschonend" unterwegs war (wo wir grundsätzlich kein Problem mit habenSuper )
Wir sind "heiss" auf die Serie und wir schauen mal, ob wir in den Herbstferein ein spontanes Schnupperrace (ich werde mal alle Kalendarien abgleichen und Lücken suchen Smilie )auf einen Samstag bei uns "unterkriegen" (hatte mit Egbert gemailt) und würden uns sehr freuen, wenn aus allen Clubs Racer dabei wären. Mal schauen was von unserer Seite zu "managen" geht bzgl. spontaner Teilnahme bei Euren internen DTM Clubraces. Ich bin leider die ersten zwei Septemberwochen dienstlich unterwegsWeinen.
Bis denne.


Zuletzt modifiziert von pvp am 23.08.2017 - 23:42:06

Slottigen Gruß
Andreas
# 24.08.2017 - 09:33:44
    zitieren



Hallo Andreas, natürlich wären auch von uns einige dabei Lachen

aber erst einmal laden wir Euch gern ein,

am 09.09. bei uns mit zu fahren, Gästewagen stehen bereit,

oder nur zum Kennenlernen und Quatschen zu unserer Clubfeier am 16.09.

wir würden uns freuen Lachen

www.slotrace-hildesheim.de
# 24.08.2017 - 15:29:22
    zitieren



Hi Hawk,

da würden wir uns freuenLachen, ich tüte gerade mal alle Infos zusammen (links zu homepages, Termine in Euren Clubs zur DTM,...), nebst den Hinweisen von Andre gestern (und was hier steht) zur "Überarbeitung" eines Fzgs und schicke das intern rum und hoffe dann auf konkrete Resonanz aus unseren Reihen, speziell zu den Herbstferien.

Zu Euren Terminen, ich konnte gestern "Nacht" partout keinen Gesamtrennkalender finden, bzw. keinen weiteren DTM Termine als den im "Ticker/Vorschau-Liste"
Gibt es bei Euch nur am 09.09. noch ein Rennen?

LG Andreas

Slottigen Gruß
Andreas
# 24.08.2017 - 17:58:51
    zitieren



Hallo Andreas,

danke für das Lob und die Einladung. Lachen
Eure Bahn lässt sich super fahren. Sie hat mir eine Menge Spaß gemacht. Freue mich drauf, wieder mal ein paar Runden bei euch zu drehen.

Zu den Pro X. Die Pro X war der Vorläufer der Carrera Digital. Dadurch das aber wohl einige Probleme an diesem System vorhanden war, hat Carrera auf das Digitalsystem umgestellt. Ich bin der Meinung das Carrera damals die Pro X zurückgenommen haben und diese gegen Digitl umgetauscht haben.
Dennoch gibt es immer noch Fahrzeuge aus dieser Serie.
Wie du gestern gesehen hast, haben nicht nur ProX Autos eine schmalere Spurbreite, sondern auch die alten Evomodelle. Diese haben dann ein leichtes Handicap gegenüber den aktuellen. Dennoch fahre ich meinen alten Benz immer noch sehr gerne......

Es war schön zu sehen, wie der ganze Club Interesse an den Carrera Dtm Rennern und der Rennserie gezeigt hat. Mal schauen wann Egbert den Rennkalender für eine Clubübergreifende Rennserie in Angriff nimmt. Smilie
Nochmals danke für die Einladung, hat Spaß gemacht!

LG Andre
# 24.08.2017 - 21:52:54
    zitieren



Hi Andre,

sage mal bzgl. Ersatzmotor
Carrera Evo/ Digital 132, Motor E200, 1 Stk.Carrera 89200
und Reifen
Carrera 1/32, Reifen (v.+ h), u.a. DTM ab 2012, 4 Stk. Carrera 89800

ist das richtig?

Slottigen Gruß
Andreas
# 25.08.2017 - 09:29:56
    zitieren



 Zitat von pvp


Zu Euren Terminen, ich konnte gestern "Nacht" partout keinen Gesamtrennkalender finden, bzw. keinen weiteren DTM Termine als den im "Ticker/Vorschau-Liste"
Gibt es bei Euch nur am 09.09. noch ein Rennen?

LG Andreas


Hallo Andreas, dieses Jahr ist das erste ohne einen Rennkalender fürs ganze Jahr.
Carrera DTM fahren wir immer am 2ten Samstag im Monat, damit es zu den anderen Rennen im RCH passt. Unsere sonstigen Renntermine stimmen wir nach den Arbeitsplänen unserer Mitglieder kurzfristig ab, damit nicht so viele Rennen mangels Teilnehmer ausfallen.

Bis bald, Uwe
# 25.08.2017 - 16:13:44
    zitieren



Hi Hawk,

also auch am 14.10. richtig?
Dann würden wir am 07.10. Schnupperrace bei uns machen, wenn ich richtig geguckt habe dürften da keine anderen Rennen sein, oder?
Nee falsch, am 07.10. ist LTM.
Also am 14.10. (2. Samstag) ginge dann ja nur bei uns, sofern Ihr da nix habt.


Zuletzt modifiziert von pvp am 25.08.2017 - 16:39:48

Slottigen Gruß
Andreas
# 25.08.2017 - 17:15:24
    zitieren



 Zitat
pvp Hi Andre,

sage mal bzgl. Ersatzmotor
Carrera Evo/ Digital 132, Motor E200, 1 Stk.Carrera 89200
und Reifen
Carrera 1/32, Reifen (v.+ h), u.a. DTM ab 2012, 4 Stk. Carrera 89800

ist das richtig?


Ganz genau. Motor ist der E200. Bei den Reifen, kommt es darauf an welche Modelljahre man hat. Bei den alten Evomodellen gibt es unterschiedliche. Da würde ich immer in die Refenliste bei Carrera gucken.
Aktuelle Modelle:



LG Andre
# 10.09.2017 - 12:33:05
    zitieren



Ich habe im Freeslotter einen Thread für die Überregionale DTM Rennserie eröffnet. Dies erleichtert die Kommunikation der 4 Clubs enorm. Dort kann alles gepostet werden, was damit zu tun hat und auch alle Clubs sind in diesem Forum vertreten. Momentan stellt sich die Frage, wie der Cup 2018 heißen soll.?
Jeder der an diesen Cup interessiert ist, ist herzlich eingeladen sich zu beteiligen.

Freeslotter Rennen mit C-DTM Fahrzeugen Niedersachen/ Sachsen-Anhalt


Zuletzt modifiziert von Andre Feo am 10.09.2017 - 12:33:50
# 10.09.2017 - 18:20:16
    zitieren



geil

Slottigen Gruß
Andreas
[ 1 | 2 ]