Letzte 5 News Letzte Einträge im Forum
Weihnachten
Autor: Popper geschrieben am: 07.12.2023
Die Wilde Dreizehn - wir haben gefeiert!
Autor: Popper geschrieben am: 05.11.2023
Die wilde Dreizehn - Wer erinnert sich?
Autor: Popper geschrieben am: 20.08.2023
Sonntag, 13.08.23 Revoclassic-Rennen
Autor: Popper geschrieben am: 04.08.2023
Urlaub....
Autor: Popper geschrieben am: 23.07.2023
Kategorie:  RCH Ecke - Dies und Das Biggi’s Rennevent-Porree-Zeug...
Autor:  Muddi Letzter: ICEMEN am:14.04.23 - 12:46 Uhr
Kategorie:  RCH Ecke - Dies und Das Umfrage: LTM oder lieber Carr...
Autor:  Olly Letzter: ICEMEN am:03.01.23 - 14:02 Uhr
Kategorie:  RCH Ecke - Dies und Das Abschied von Wolfgang
Autor:  Popper Letzter: Popper am:07.05.22 - 15:58 Uhr
Kategorie:  Carrera DTM - Nur so LTM 2022 Comeback wär nett
Autor:  Olly Letzter: Popper am:23.04.22 - 14:46 Uhr
Kategorie:  Carrera DTM - Nur so LTM 2021
Autor:  ICEMEN Letzter: ICEMEN am:02.10.21 - 12:23 Uhr
  • RCH Racer Community Hoodie´s & T-Shirts
  • RCH Racer bei Facebook
  • LTM SAISON 2017/2018
  • Tourenwagen Supercup
  • Sideways Gruppe 5
  • RCH Racer
» News
Allgemein
RCH Racer Decals

Unter Euch gibt es ja einige die ihre Autos selbst lackieren.
Falls ihr dazu noch Decals benötigt dann haben wir was für Euch.



Gebt uns einfach bescheid oder fragt im RCH nach.



Viel Spass beim lackieren!!!

 

Autor: Der Bock
Mittwoch 10. 05. 2017
Kommentare (0) Druckoptimierte Version 2441 mal gelesen

Allgemein
RCH Racer auf Facebook

Wir sind gerade dabei eine RCH Racer Seite auf Facebook zu erstellen.
Da dieses Medium Neuland für mich ist werde ich mit Feo noch an den Feinheiten arbeiten müssen!
Ihr könnt Euch dennoch dort schon einmal umsehen.


 

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

 

Autor: Der Bock
Mittwoch 10. 05. 2017
Kommentare (0) Druckoptimierte Version 2407 mal gelesen

Allgemein
RCH Racer Lackierung

Tom und ich haben seine Karossen mal neu gestaltet.
Beide sind Jaguar XKR GT2 Le Mans 2010 Nr. 81 Karossen von Scaleauto.
Das ist dabei heraus gekommen, Decals und Lackierung aus eigener Hand.





Hier findet ihr alle Bilder:KLICK

Ihr habt auch selbst lackierte Fahrzeuge?
Dann her damit, wir zeigen sie allen!!!

Gruss Euer RCH Racer Team

 

Autor: Der Bock
Montag 01. 05. 2017
Kommentare (3) Druckoptimierte Version 2359 mal gelesen

Allgemein
Spa mit Scaleauto Video

Gestern haben wir auf Spa mit der GoPro von Timo ein paar Aufnahmen gemacht.
Tom, Timo und ich wollten einfach mal sehen was so möglich sein kann.
Weitere Videos sind in Planung, dank an Timo für den Schnitt!



Gruss Euer RCH Racer Team

 

Autor: Der Bock
Sonntag 30. 04. 2017
Kommentare (0) Druckoptimierte Version 2601 mal gelesen

Allgemein
WORKSHOP: Sideways Gr.5

Für alle die den Workshop bei Andreas verpasst haben gibt es jetzt einen Workshop auf dieser Seite!
Alle Umbaumassnahmen werden hier gezeigt und verständlich bebildert erklärt.
Schaut es Euch an, das nächste Gruppe 5 Rennen ist bereits am 06.05.2017 im RCH!

Hier geht es zum Workshop: KLICK




Gruss Euer RCH Racer Team

 

Autor: Der Bock
Mittwoch 26. 04. 2017
Kommentare (1) Druckoptimierte Version 2450 mal gelesen

Rennserien
2er Sideways Gr.5 Lauf nach Euroreglement




Am 06.05.17 ist es wieder so weit. Die kleinen Anspruchsvollen Gruppe 5 Boliden gehen wieder an den Start. Dieses mal auf der Holzbahn klein Monaco. Der kleine Kurs hat es in sich, eigentlich besteht er bis auf eine Gerade nur aus Kurven und das gekoppelt mit der starken Motorisierung der "kleinen Biester" verspricht einiges für den zweiten Lauf. Nun .... mal schauen ob es uns gelingt die Reifen über das Rennen zu schonen oder ob wir nur Seitwärts wie Strietzel Stuck durch die Kurven driften..... Lachen




Also, wenn ihr Zeit und Lust habt, dann schaut doch vorbei. Trainingsbeginn ist ab 17.00 Uhr. Start der Wagenabnahme ca. 18.50Uhr und danach wird die Qualifikation gestartet.........




Wir freuen uns auf euch.

LG Euer RCH Racerteam



 

Autor:
Sonntag 23. 04. 2017
Kommentare (5) Druckoptimierte Version 2392 mal gelesen

Allgemein
LTM Sommercup 2017 startet!!!



LTM Sommercup startet mit Event



Wie schon einige wissen, wollen wir einen Sommercup der Laatzen Tourenwagen Meisterschaft fahren.
Starten wollen wir diesen mit einem Event. Wie dieses außsieht, entscheidet sich durch die Teilnehmerzahl.
Da eignet sich doch Himmelfahrt/ Vatertag hervorragend (25.05.17). Mit dem Bollerwagen durch die Straßen? Wir drehen da lieber ein paar Runden mit den Carrera DTM Modellen.
Wenn ihr Zeit und Lust habt dann schaut doch ab 14.00 Uhr im Renncenter Hannover vorbei. Die Startgebühr Beträgt 10€.
Habt ihr ein Carrera DTM Modell..... Spaß am Slotracing? Und Zeit? Dann seit ihr genau richtig bei uns.

PS: Kein DTM Modell? Sagt früh genug bescheid. Es wird sich bestimmt ein Fahrzeug zum mitfahren finden lassen.
Lachen

 

Autor:
Donnerstag 20. 04. 2017
Kommentare (3) Druckoptimierte Version 2562 mal gelesen

Allgemein
FROHE OSTERN


Gruss Euer RCH Racer Team

 

Autor: Der Bock
Sonntag 16. 04. 2017
Kommentare (0) Druckoptimierte Version 1909 mal gelesen

Allgemein
Meine Sideways

Ich habe mal meine Sideways fotografiert,es sind bisher sieben Stück aber ich glaube da kommen noch welche hinzu.fingerscrossed_20



Alle Bilder findet ihr hier: KLICK

Gruss
Der Bock

 

Autor: Der Bock
Samstag 15. 04. 2017
Kommentare (0) Druckoptimierte Version 2414 mal gelesen

Rennserien
Slotrace MC Hildesheim DTM 3. Lauf

Am Samstag den 08.04.17 wurde der dritte Lauf der DTM in Hildesheim gefahren.
Zehn fahrer waren am Start, Spocky als Lokalmattador konnte den Sieg für sich verbuchen.
Es war ein schöner Abend an einer ebenso tollen Strecke!
Der nächste Lauf findet am 13.05.17 bei dem Slotrace MC Hildesheim statt.



Alle Bilder findet ihr hier: KLICK

Die Listen mit den Rennergebnissen hier: KLICK

Gruss Euer RCH Racer Team



 

Autor: Der Bock
Montag 10. 04. 2017
Kommentare (2) Druckoptimierte Version 3112 mal gelesen


« [ 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ]
Gesamt: 929771    Heute: 482    Gestern: 521    Online: 3    ... mehr