Letzte 5 News Letzte Einträge im Forum
Weihnachten
Autor: Popper geschrieben am: 07.12.2023
Die Wilde Dreizehn - wir haben gefeiert!
Autor: Popper geschrieben am: 05.11.2023
Die wilde Dreizehn - Wer erinnert sich?
Autor: Popper geschrieben am: 20.08.2023
Sonntag, 13.08.23 Revoclassic-Rennen
Autor: Popper geschrieben am: 04.08.2023
Urlaub....
Autor: Popper geschrieben am: 23.07.2023
Kategorie:  RCH Ecke - Dies und Das Biggi’s Rennevent-Porree-Zeug...
Autor:  Muddi Letzter: ICEMEN am:14.04.23 - 12:46 Uhr
Kategorie:  RCH Ecke - Dies und Das Umfrage: LTM oder lieber Carr...
Autor:  Olly Letzter: ICEMEN am:03.01.23 - 14:02 Uhr
Kategorie:  RCH Ecke - Dies und Das Abschied von Wolfgang
Autor:  Popper Letzter: Popper am:07.05.22 - 15:58 Uhr
Kategorie:  Carrera DTM - Nur so LTM 2022 Comeback wär nett
Autor:  Olly Letzter: Popper am:23.04.22 - 14:46 Uhr
Kategorie:  Carrera DTM - Nur so LTM 2021
Autor:  ICEMEN Letzter: ICEMEN am:02.10.21 - 12:23 Uhr
  • RCH Racer Community Hoodie´s & T-Shirts
  • RCH Racer bei Facebook
  • LTM SAISON 2017/2018
  • Tourenwagen Supercup
  • Sideways Gruppe 5
  • RCH Racer
» Rennen » Letzte Rennen
Rennserie: Carrera DTM Hildesheim
 Rennereignis Information
Name: Carrera DTM Hildesheim
Homepage http://www.slotrace-hildesheim.de/
Maßstab
 Renninformation Information
Datum 10.06.2017 um 17:00:00 Uhr
Renntyp: Rennen
Fahrzeuge: Carrera DTM Ootb
Bericht: Von Bros.:
Diesmal waren 6 Fahrer und 2 Fahrerinnen am Start. Kurzfristig mußte doch so manch ein Slotracer absagen. Der Hexer war darunter und bekam somit die BÖSE NULL !
Ansonsten war die Bande wieder vor Ort. Der Bock hatte sogar Verstärkung mitgebracht. Nicht nur Sohn Tom, sondern auch Tochter Lara waren dabei. Wobei Tom gleich ein Problem mit seinem elektronischen Regler hatte und daher auf einen normalen analogen Regler zurückgreifen mußte. Weinen An diesen mußte er sich aber erst gewöhnen.

Im Rennen haben dann Spocky und Hawk den Ton angegeben.Opssss Feo und ich konnten einfach nicht folgen. Da sind jetzt wirklich neue Motoren (E-200) fällig.Grummel Meine neuen Reifen erwiesen sich auch nicht als die Richtigen (DTM M4 2015 und DTM M4 2016 sind doch unterschiedlich).
Somit konnte ich ganz knapp den 4.Platz noch retten. Auslachen Dahinter kam aber schon gleich Nicole, die mit dem alten DTM-Mercedes (mit Licht !) diesmal schnell unterwegs war und den Bock knapp hinter sich lassen konnte.
Lara fuhr ihr erstes Rennen auf der Bahn und war gut unterwegs. Wenn sie öfters fährt, dann gibt es im Ladies-Cup für Nicole Konkurrenz.Smilie
Da Spocky souverän gewonnen hat, sind jetzt alle wieder in der Tabelle näher zusammengerückt.Opssss Da ist noch nichts entschieden und Spocky hat trotz 2 "Böse Nullen" Anschluß gefunden.

geil

Beim nächsten Rennen (8.Juli) ist wieder mit Feo zu rechnen, der läßt das nicht auf sich sitzen. Ich werde meinen M4 auch überarbeiten und dann wird wieder angegriffen !Smilie
Gesamt: 929865    Heute: 576    Gestern: 521    Online: 4    ... mehr