Kategorie: Allgemein Allgemein


Autor: Verfasst am 17. 01. 2018
Wir suchen Verstärkung


Wir, die RCH Racer suchen Verstärkung. Du fragst dich wofür? Wir suchen Moderatoren für die Rennserien.
Dringend benötigen wir Vertreter der Rennserien BRM, Carrera 124 und Mini Z. Bisher können wir nur den Bereich LTM, Tourenwagen Supercup und Sideways Gr.5 abdecken.
Doch um die restlichen Rennserien zu repräsentieren, brauchen wir RCH Racer aus den einzelnen Rennserien.
Für euch fällt kein großer aufwand an. In erster Linie soll das ganze ja Spaß machen. Also, wenn ihr regelmäßig an den Rennen einer der oben genannten Rennserien teilnehmt, würde jeder von euch in Frage kommen.
Einfach ab und zu im Forum posten. Wann ist ein Rennen? Wie war es(es müssen keine Rennberichte sein, dürfen aber sehr gerne.) Und einfach versuchen das Forum lebendiger werden zu lassen.

Also, wenn ihr Interesse habt, meldet euch beim Bock oder beim Feo mit einer Privaten Nachricht.

Euer RCH Racerteam.

Drucken