Kategorie: Allgemein Allgemein


Autor: Verfasst am 27. 08. 2017
Der dritte Lauf des Sommercups ist gelaufen.....


Uns wurde gestern wieder einmal einiges geboten.
Die größte Überraschung war wohl der Besuch von Andreas und Jürgen der Slotlions Braunschweig.
Sie haben ein tolles erstes Rennen in der LTM gefahren und waren echt flott unterwegs.


Die Performance der Fahrzeuge aller Starter gestern, war wieder einmal beeindruckend. Die Autos liefen sehr ruhig und konstant auf der Holzbahn. Wer sagte noch gleich Carrera und Holzbahn geht nicht? Auslachen
Auch der neue Rennmodus hat sich wieder einmal bewährt. Keine Langeweile an der Bahn..... Es ist auch nicht unübersichtlich....Nein, einfach nur Bewegung an der Bahn und keine gähnende Stimmung der 17 Starter.

Hier findet Ihr alle Bilder zur Veranstaltung.
dritter Sommercup Lauf


Hier findet ihr alle Diskussionen zum dritten Lauf. Alle sind herzlich eingeladen mit zu diskutieren......

Forum

wollkommen

Rennergebnis

Bis demnächst!

geil

Drucken