Kategorie: Allgemein Allgemein


Autor: Popper Verfasst am 10. 01. 2019
CRAZYRACE
Das CrazyRace ist für alle gedacht,
die überraschungen mögen oder ganz entspannt an einem Rennen teilnehmen möchten.



Im RennCenterHannover haben wir viele verschiedene Möglichkeiten mit den unterschiedlichsten Fahrzeugen Rennen zu fahren und das wollen wir im Rahmen des CrazyRace ausgiebig nutzen. Erst kurz vor dem Rennen wird bekannt gegeben auf welcher Bahn und mit welchen Fahrzeugen gefahren wird. Ihr braucht also weder ein Fahrzeug, noch einen Regler zum Rennen, es wird für alles gesorgt.

Hier darf jeder mitmachen der in der Lage ist einen Regler zu benutzen und schon mal ein paar Runden gefahren ist. Es sind also gerade die eingeladen am Rennen teil zu nehmen die einfach nur mal ein bischen „Rennluft“ schnuppern wollen.

Die Regeln :

Wer bis 19.00 Uhr auf der Starterliste steht darf auch starten.

Ab 19.00 Uhr starten wir mit einem Trainingsrennen/Qualifiing in dem jeder Fahrer auf jeder Spur 2 Miuten Zeit hat, möglichst viele Runden zu sammeln. Aus diesem Ergebnis werden die Gruppen für das Hauptrennen zusammengestellt.

Die Fahrzeit variiert je nach Teilnehmeranzahl und der zu fahrenden Fahrzeuge zwischen 3 und 5 Minuten pro Spur.

Die Startgebühr beträgt 9,50€

Drucken