Kategorie: Allgemein Allgemein


Autor: Der Bock Verfasst am 25. 02. 2018
Ergebnis zum ersten Tourenwagen Supercup
Gestern wurde bei den SlotLions Braunschweig der erste Lauf zum Tourenwagen Supercup ausgetragen.
29 Starter fanden sich ein, wieder ein Mix aus Jung und "Alt".







Viele mussten sich erst einmal mit der Strecke vetraut machen, das Qualifying stellte nicht die Leistung im Rennen dar.


Braunschweig, Hannover, Osterode, Hildesheim und Magdeburg waren alle fähig in der Spitzengruppe mit zu fahren.
Die lokalen Grössen machten es den Gästen nicht einfach!





Die Räumlichkeiten waren wieder einmal erstklassig vorbereitet, Speiss und Trank wurde üppig geboten.

Spannende, lustige und überraschende Situationen erfüllten den Nachmittag und Abend.
Ein grosses Lob an die SlotLions Braunschweig für diesen tollen Event.



Die RCH Racer konnten sich gut platzieren im Ergebnis und somit Die Community des RCH erstlkassig vetreten!



Der nächste Lauf findet am 12.05.2018 beim SRMC Hildesheim statt!

Alle Bilder findet ihr hier: KLICK


Drucken