Letzte 5 News Letzte Einträge im Forum
RennCenter Öffnungszeiten
Autor: Popper geschrieben am: 05.12.2018
01.12 LTM
Autor: Popper geschrieben am: 28.11.2018
Gruppe 5 Fun am 24.11.
Autor: Popper geschrieben am: 21.11.2018
Der Rennkalender 2019
Autor: Popper geschrieben am: 16.11.2018
Das Adventsrennen ist gelaufen
Autor: Popper geschrieben am: 11.11.2018
Kategorie:  Fahrzeuge - Sideways by Racer The adidas nmd r1 shoes can b...
Autor:  chumanmeg Letzter: chumanmeg am:10.12.18 - 08:42 Uhr
Kategorie:  Cubs & Vereine - Slotcarfreunde Magdeburg Adidas boot which includes a ...
Autor:  chumanmeg Letzter: chumanmeg am:10.12.18 - 08:39 Uhr
Kategorie:  Cubs & Vereine - Slotracer MC Hildesheim nike air max 2017 homme shoes
Autor:  chumanmeg Letzter: chumanmeg am:10.12.18 - 08:36 Uhr
Kategorie:  Carrera DTM - Rennen which Nike generates in the l...
Autor:  chumanmeg Letzter: chumanmeg am:10.12.18 - 08:30 Uhr
Kategorie:  RCH Ecke - Dies und Das Stammtisch
Autor:  ck65 Letzter: ICEMEN am:06.12.18 - 06:08 Uhr
  • RCH Racer Community Hoodie´s & T-Shirts
  • RCH Racer bei Facebook
  • LTM SAISON 2017/2018
  • Tourenwagen Supercup
  • Sideways Gruppe 5
  • RCH Racer
» News
Allgemein
Es ist vollbracht

Es ist vollbracht!

So - die Seite ist unbeschadet umgezogen und kann wieder in vollem Umfang genutzt werden.

Nochmals danke an André Bock, der mich gestern und heute am Telefon ertragen musste, mir viel Hilfestellung gegeben und mir die Tiefen der RCH Racer Seite nahegebracht hat.
Ohne ihn hätte ich den Umzug der Seite nicht bewerksteligen können.

Super yes_20 yes_20 smilie_sd_007

 

Autor: RalfRausB
Freitag 16. 03. 2018
Kommentare (1) Druckoptimierte Version 210 mal gelesen

Allgemein
Wichtige Info!

Achtung, wichtige Info!

Das Forum zieht gerade um.

Deshalb bitte zurzeit nichts posten
, da das Backup vom Stand heute, 17:30 Uhr eingespielt wird.

Ich schreibe hier, sobald alles wieder wie gewohnt funktioniert. (das wird in ein bis zwei Tagen soweit sein).

Ralf
 

Autor: RalfRausB
Donnerstag 15. 03. 2018
Kommentare (0) Druckoptimierte Version 223 mal gelesen

Allgemein
Ich mach weiter !

Hallo zusammen,

die RCH Racer Seite bleibt bestehen. Ich habe die Seiten übernommen.
Ich muss mich im Adminbereich aber erstmal mit allem technischen befassen,
damit ich hier auch alles richtig bedienen kann....

Danke nochmal an den Bock, der mir absolut problemlos die Seite übertragen hat,
damit es ohne Verzögerung weitergehen kann.

Von mir und ich denke im Namen aller RCH Racer nochmals vielen Dank an den Bock,
der sich hier extrem engagiert hat.
Vielen Dank auch an Feo, der ja leider auch die Autos im Koffer lässt. Auch er hat sich
bei und für die RCH Racer super eingesetzt und viele Dinge voran gebracht.
Schade auch, dass Egbert das Slotracing an den Nagel gehängt hat - hat mit ihm immer viel Spaß gemacht.

Aber jetzt wollen wir nach vorne schauen und mit uns RCH Racern weiterhin viel Spaß bei den Rennen haben
und gemeinsam noch vieles auf die Beine stellen.

Ich freue mich darauf!

Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen, der sich hier mit einbringen möchte,
Zeit und Lust hat das ganze aktiv mitzugestalten.
Ich würde mich sehr über Ideen und Mitarbeit für verschiedene Bereiche der Seite freuen.

Sprecht mich einfach an, oder schreibt hier im Forum.

 

Autor: RalfRausB
Samstag 10. 03. 2018
Kommentare (2) Druckoptimierte Version 315 mal gelesen

Allgemein
RCH Racer geht weiter!

Es geht weiter, nichts wird gelöscht oder verändert für Euch!
Ralf Rohrbach der RCH Racer übernimmt die RCH Racer Seiten.
Damit bleibt diese Seite bestehen und bei Facebook könnt ihr wieder wie gewohnt schauen!



Danke an Ralf für seinen Einsatz!!!
geil

 

Autor: Der Bock
Donnerstag 08. 03. 2018
Kommentare (7) Druckoptimierte Version 410 mal gelesen

Allgemein
Abschied vom RCH Racer Projekt

Aus persönlichen Gründen werde ich am RCH Racer Projekt nicht weiter arbeiten.
Den Rennserien bleiben meine Kinder und ich aber erhalten, wir wollen ja weiterhin Spaß mit allen haben!

smilie_sd_007

Ich bedanke mich bei Feo, Egbert und allen anderen für diese schöne Zeit am RCH Racer Projekt!
Wir sehen uns bei der nächsten LTM oder Sidewaysserie wieder!

Bis dahin wünschen wir allen eine gute und erfolgreiche Zeit!

P.S.: Falls jemand die Seite weiter betreiben möchte soll er sich bei mir melden, ansonsten geht sie im April offline!

 

Autor: Der Bock
Sonntag 04. 03. 2018
Kommentare (9) Druckoptimierte Version 646 mal gelesen

Allgemein
LTM Winter-Cup Finale

Heute war der Finallauf der LTM Wintersaison 2017/2018.
20 Fahrer standen an der Strecke.
Der Krieger ging als Führender gefolgt von Claus und Der Bock ins Rennen.
Die Avus war heute sehr rutschig und verlangte viel vom Auto und Fahrer ab.





 mehr lesen

Autor: Der Bock
Samstag 03. 03. 2018
Kommentare (0) Druckoptimierte Version 376 mal gelesen

Allgemein
LTM Winter-Cup Finale 2017/2018

Am Samstag den 03.03.2018 indet im RennCenterHannover der Finallauf zur LTM statt.
Gefahren wird auf der Avus (Carreraschiene).
Es wird ein spannendes Rennen, es gibt noch einige Möglichkeiten für die Topplatzierungen!





Ab 17.00Uhr Training - 19.ooUhr Qualifying mit anschließendem Rennen!
Wir freuen uns auf Euch!!!

Anmeldung auf Facebook: KLICK

 

Autor: Der Bock
Dienstag 27. 02. 2018
Kommentare (9) Druckoptimierte Version 399 mal gelesen

Allgemein
Ergebnis zum ersten Tourenwagen Supercup

Gestern wurde bei den SlotLions Braunschweig der erste Lauf zum Tourenwagen Supercup ausgetragen.
29 Starter fanden sich ein, wieder ein Mix aus Jung und "Alt".







Viele mussten sich erst einmal mit der Strecke vetraut machen, das Qualifying stellte nicht die Leistung im Rennen dar.


 mehr lesen

Autor: Der Bock
Sonntag 25. 02. 2018
Kommentare (8) Druckoptimierte Version 386 mal gelesen

Allgemein
Tourenwagen Supercup 1.Lauf

Am 24.02.2018 findet der erste Lauf zum Tourenwagen Supercup in Braunschweig statt.



Es wäre schön wenn ihr euch anmeldet damit die SlotLions wissen mit wie vielen sie zu rechnen haben!

Anmeldung hier im Forum: KLICK
Anmeldung über Facebook: KLICK

 

Autor: Der Bock
Dienstag 20. 02. 2018
Kommentare (0) Druckoptimierte Version 299 mal gelesen

Allgemein
Ergebnis des 2. Laufes in Braunschweig.

24 Fahrer waren gestern in Braunschweig am Start.
Ein Mix aus jung und alt war dabei, ebenso Besuch aus Hildesheim und Osterode.
Viele spannende Zweikämpfe und Führungswechsel bestimmten das Rennen.





Am Ende konnte sich A. Tanner vor Thomas aus Osterode und Der Bock vom RCH durchsetzen!
Tom holte den zweiten Platz in der Juniorwertung!

Ein tolles Rennen, wir freuen uns schon auf nächste Woche alle zum Tourenwagen Supercup wieder zu sehen!

Alle Bilder findet ihr hier: KLICK

 

Autor: Der Bock
Sonntag 18. 02. 2018
Kommentare (1) Druckoptimierte Version 315 mal gelesen


« [ 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ] »
Gesamt: 269153    Heute: 367    Gestern: 450    Online: 10    ... mehr