Letzte 5 News Letzte Einträge im Forum
Sideways Fun am 20.10.
Autor: Popper geschrieben am: 14.10.2018
Revoslot Adventsrennen am 10.11. im RennCe...
Autor: Popper geschrieben am: 14.10.2018
17.10. Zwerge jagen auf der SPA
Autor: Popper geschrieben am: 12.10.2018
06.10. LTM Auftakt auf der Avus
Autor: Popper geschrieben am: 04.10.2018
03.10. Superraceday im RCH
Autor: Popper geschrieben am: 28.09.2018
Kategorie:  Sideways Grupp 5 - Sideways Gr.5 Regelwerk Gr.5 Regelwerk
Autor:  Andre Feo Letzter: Popper am:14.10.18 - 17:42 Uhr
Kategorie:  RCH Ecke - Dies und Das Revoslot
Autor:  ck65 Letzter: ck65 am:03.10.18 - 21:24 Uhr
Kategorie:  BRM 1:24 - Rennen ZwergenTraining
Autor:  ICEMEN Letzter: ck65 am:07.09.18 - 06:34 Uhr
Kategorie:  RCH Ecke - RCH Shop RCH Online Shop
Autor:  Popper Letzter: Popper am:23.08.18 - 13:51 Uhr
Kategorie:  Carrera DTM - Rennen LTM-Fun: ein kurzer Bericht
Autor:  Muddi Letzter: bikercross am:15.07.18 - 22:59 Uhr
  • RCH Racer Community Hoodie´s & T-Shirts
  • RCH Racer bei Facebook
  • LTM SAISON 2017/2018
  • Tourenwagen Supercup
  • Sideways Gruppe 5
  • RCH Racer
» News
Tourenwagen Supercup Test 1
Nachricht
Allgemein


Gestern trafen sich alle Clubs und Vereine aus Hildesheim, Hannover, Braunschweig und Magdeburg.
Diese waren auch Gastgeber eines ersten "Testlaufes" zum neuen Tourenwagen Supercup.
In Zukunft soll in allen vier Städten jeweils ein überregionales Rennen stattfinden.

Vorab sei gesagt das der Magdeburger Club ein super Rennen ausgerichtet hat, die Verpflegung aus selbstgemachter Hand war köstlich.


24 Starter füllten das Fahrerfeld, ein Mix aus Jung und alt machte die Gruppen bunt.



Die Stimmung war ausgelassen und sehr entspannt, Spaß und Ehrgeiz waren ausgewogen.
Die meisten mussten sich natürlich erst einmal mit dem Layout der Strecke auseinandersetzen.



Es wurde schnell klar das die Magdeburger auf ihrem Kurs nur schwer zu schlagen wären, wir behielten damit auch recht.
Dennoch konnten einige Gastfahrer sich in die Top 10 der örtlichen Elite mischen!



Wir bedanken uns bei den Magdeburgern für diesen langen und schönen Renntag und freuen uns schon auf den nächsten Teslauf in Braunschweig am 18.11.2017!!!

Alle Bilder findet ihr hier: KLICK




«zurück
Kommentare für Tourenwagen Supercup Test 1
# 2 von hawk
ein toller Abend und jede Menge Spaß - vielleicht sollten wir nächstes Mal etwas früher starten Smilie

# 1 von Bros
Schöner Bericht mit vielen Fotos.


« zurück
Gesamt: 246936    Heute: 414    Gestern: 405    Online: 6    ... mehr