Letzte 5 News Letzte Einträge im Forum
1. Revo-Race 2019
Autor: Popper geschrieben am: 16.01.2019
CRAZYRACE
Autor: Popper geschrieben am: 10.01.2019
Samstag 12.01. Sideways Fun
Autor: Popper geschrieben am: 10.01.2019
Autor: Popper geschrieben am: 06.01.2019
RennCenter Öffnungszeiten
Autor: Popper geschrieben am: 05.12.2018
Kategorie:  RCH Ecke - Dies und Das Stammtisch
Autor:  ck65 Letzter: ck65 am:02.01.19 - 19:17 Uhr
Kategorie:  RCH Ecke - Dies und Das Frohes neues Jahr!
Autor:  Muddi Letzter: Muddi am:01.01.19 - 17:09 Uhr
Kategorie:  RCH Ecke - Dies und Das Revoslot
Autor:  ck65 Letzter: ck65 am:19.12.18 - 21:08 Uhr
Kategorie:  Sideways Grupp 5 - Sideways Gr.5 Regelwerk Gr.5 Regelwerk
Autor:  Andre Feo Letzter: Popper am:14.10.18 - 17:42 Uhr
Kategorie:  BRM 1:24 - Rennen ZwergenTraining
Autor:  ICEMEN Letzter: ck65 am:07.09.18 - 06:34 Uhr
  • RCH Racer Community Hoodie´s & T-Shirts
  • RCH Racer bei Facebook
  • LTM SAISON 2017/2018
  • Tourenwagen Supercup
  • Sideways Gruppe 5
  • RCH Racer
» News
SRMC Hildesheim DTM Lauf 7
Nachricht
Allgemein

Was für ein Tag.
Der SRMC Hildesheim lud zum 7. Lauf der Carrera DTM Serie ein und viele folgten.
Zu den Gästen zählten die vier Fahrer des SF-Magdeburg sowie Andreas und Lucas aus dem Renncenter Hannover!


Insgesamt 16 (15) Fahrer nahmen teil, in vier Gruppen ging es auf die Jagd nach dem schnellsten Fahrer.
Ein wirklich buntes Fahrerfeld wurde geboten von 10J. - 60J. war alles vertreten.
Hier seien besonderst die U18 Fahrer erwähnt:

  • Tim 10J. Platz 14
  • Tom 12J. Platz 6
  • Niclas 13J. Platz 8

Die Ü18er (und weit mehr!) konnten sich wie erwartet einreihen!


Hier findet ihr alle Bilder: KLICK


Vielen Dank an der SRMC Hildesheim für die Einladung
und den "Extragästen" Mike, Frank, Tim und Niclas aus Magdeburg sowie Andreas und Lucas aus Hannover für ihre Teilnahme!!!


«zurück
Kommentare für SRMC Hildesheim DTM Lauf 7
# 4 von der Hexer
@ Hawk:
lt. der Tabelle ( Restspalten ) sind es noch 3 Rennen !?!?
Ist das richtig ????
Dann wird es Zeit zum Pokale Shoppen

# 3 von hawk
ein wirklich toller Rennabend, vielen Dank an alle, und auch dem Bock sei dank, für die tollen Bilder, und spannend bis zum Schluss Smilie

# 2 von der Hexer
Ingo Du als alter Rennfreak musst doch die Teamorder / Stallregie kennen !!!!

# 1 von Bros
Das war eine richtig gute Rennveranstaltung. Aber Feo hätte nicht 30 sec vor Schluß einen Unfall bauen müssen, damit der Hexer wieder gewinnt ! Soviel Gastfreundschaft muß nicht sein......da muß er noch ein wenig Nerven behalten.


« zurück
Gesamt: 281599    Heute: 387    Gestern: 440    Online: 5    ... mehr