Letzte 5 News Letzte Einträge im Forum
Weihnachten
Autor: Popper geschrieben am: 07.12.2023
Die Wilde Dreizehn - wir haben gefeiert!
Autor: Popper geschrieben am: 05.11.2023
Die wilde Dreizehn - Wer erinnert sich?
Autor: Popper geschrieben am: 20.08.2023
Sonntag, 13.08.23 Revoclassic-Rennen
Autor: Popper geschrieben am: 04.08.2023
Urlaub....
Autor: Popper geschrieben am: 23.07.2023
Kategorie:  RCH Ecke - Dies und Das Biggi’s Rennevent-Porree-Zeug...
Autor:  Muddi Letzter: ICEMEN am:14.04.23 - 12:46 Uhr
Kategorie:  RCH Ecke - Dies und Das Umfrage: LTM oder lieber Carr...
Autor:  Olly Letzter: ICEMEN am:03.01.23 - 14:02 Uhr
Kategorie:  RCH Ecke - Dies und Das Abschied von Wolfgang
Autor:  Popper Letzter: Popper am:07.05.22 - 15:58 Uhr
Kategorie:  Carrera DTM - Nur so LTM 2022 Comeback wär nett
Autor:  Olly Letzter: Popper am:23.04.22 - 14:46 Uhr
Kategorie:  Carrera DTM - Nur so LTM 2021
Autor:  ICEMEN Letzter: ICEMEN am:02.10.21 - 12:23 Uhr
  • RCH Racer Community Hoodie´s & T-Shirts
  • RCH Racer bei Facebook
  • LTM SAISON 2017/2018
  • Tourenwagen Supercup
  • Sideways Gruppe 5
  • RCH Racer
» News
Auftaktrennen zur Sideways Saison 2018 im Renncenter Hannnover
Nachricht
Allgemein
Gestern fanden sich 9 Fahrer im Renncenter ein, um die Sideways Saison 2018 zu starten.



Im freien Training wurde der letzte Ortmann-Abrieb von der Bahn gefahren und die Zeiten verbesserten sich zusehends.






Es wurde noch fleißig geschraubt, um die Zeiten noch weiter nach unten zu drücken und das Handling der Gruppe 5 Racer zu verbessern.


Kurz vor dem Qualifying traf noch Claus ein, der gestern aber nicht mitfahren wollte und sein erstes Streichergebnis in Anspruch nahm. zwinker

Im Qualifying konnte sich Ralf vor Lucas, Andreas und Ronny durchsetzen.
In der zweiten Gruppe fuhren Heiko vor dem Krieger, gefolgt von Olaf, Benjamin und Michael.



Im Rennen waren alle dicht beieinander und über die Platzierung entschied oftmals, wie oft die Fahrzeuge unfreiwillig die Bahn verließen.





Am Ende konnte Ralf das Rennen knapp vor Andreas für sich entscheiden.
Dahinter reihten sich Lucas und Ronny ein, der sich im letzten Durchgang noch vor Heiko schieben konnte.
Der Krieger startete in den letzten zwei Stints eine rigorose Aufholjagd, musste sich aber doch hinter Heiko einreihen.
Dahinter folgten Benjamin vor Olaf und Michael.



Es war ein schöner Abend mit einem spannenden Rennen und alle Teilnehmer hatten viel Spaß!

«zurück
Kommentare für Auftaktrennen zur Sideways Saison 2018 im Renncenter Hannnover
# 4 von ck65
Danke an Ralf und an das RCH-Team. Es war wie immer ein schöner und "schneller" Abend...@ HeiFi, die Teilstriche schaff' ich beim nächsten Race...;-)

# 3 von HeiFi
Schöner Bericht Ralf. Freue mich schon auf das nächste Rennen 🙂

# 2 von Popper
Vielen Dank für den Bericht, war ein klasse Abend!

# 1 von Benjamin38
Hatte gestern ein schönen Abend mit euch.
Danke Olaf für das spannende Duell.


« zurück
Gesamt: 917371    Heute: 236    Gestern: 445    Online: 7    ... mehr