Letzte 5 News Letzte Einträge im Forum
Weihnachten
Autor: Popper geschrieben am: 07.12.2023
Die Wilde Dreizehn - wir haben gefeiert!
Autor: Popper geschrieben am: 05.11.2023
Die wilde Dreizehn - Wer erinnert sich?
Autor: Popper geschrieben am: 20.08.2023
Sonntag, 13.08.23 Revoclassic-Rennen
Autor: Popper geschrieben am: 04.08.2023
Urlaub....
Autor: Popper geschrieben am: 23.07.2023
Kategorie:  RCH Ecke - Dies und Das Biggi’s Rennevent-Porree-Zeug...
Autor:  Muddi Letzter: ICEMEN am:14.04.23 - 12:46 Uhr
Kategorie:  RCH Ecke - Dies und Das Umfrage: LTM oder lieber Carr...
Autor:  Olly Letzter: ICEMEN am:03.01.23 - 14:02 Uhr
Kategorie:  RCH Ecke - Dies und Das Abschied von Wolfgang
Autor:  Popper Letzter: Popper am:07.05.22 - 15:58 Uhr
Kategorie:  Carrera DTM - Nur so LTM 2022 Comeback wär nett
Autor:  Olly Letzter: Popper am:23.04.22 - 14:46 Uhr
Kategorie:  Carrera DTM - Nur so LTM 2021
Autor:  ICEMEN Letzter: ICEMEN am:02.10.21 - 12:23 Uhr
  • RCH Racer Community Hoodie´s & T-Shirts
  • RCH Racer bei Facebook
  • LTM SAISON 2017/2018
  • Tourenwagen Supercup
  • Sideways Gruppe 5
  • RCH Racer
» News
Am 4.4. ist Stammtisch im Renncenter Hannover
Nachricht
Allgemein
Nächste Woche Samstag, am 07.04. ist Start der Sideways Saison 2018 auf der Avus im Renncenter Hannover.

Deshalb gibt’s am Mittwoch, den 04.04. ab 18:00 Uhr beim Stammtisch im Renncenter ein Sideways Special.

Wie stimme ich meinen Sideways richtig ab, welche Auswirkungen haben verschiedene Reglereinstellungen, was wird wie geölt und geschmiert? Wie bekomme ich mehr oder weniger Grip auf den verschiedenen Strecken?

Das alles kann natürlich unter realen Bedingungen getestet werden - am besten gleich auf der Avus. Damit hat man gleich schon mal das erste freie Training für Samstag!

«zurück
Kommentare für Am 4.4. ist Stammtisch im Renncenter Hannover
# 2 von ck65
Ich auch, Grip suchen klingt gut...Alle Eier gefunden ? Schönes Restwochenende noch...

# 1 von ICEMEN
Ich bin dabei! ! Allen noch schöne Ostern!


« zurück
Gesamt: 917260    Heute: 125    Gestern: 445    Online: 4    ... mehr