Letzte 5 News Letzte Einträge im Forum
Weihnachten
Autor: Popper geschrieben am: 07.12.2023
Die Wilde Dreizehn - wir haben gefeiert!
Autor: Popper geschrieben am: 05.11.2023
Die wilde Dreizehn - Wer erinnert sich?
Autor: Popper geschrieben am: 20.08.2023
Sonntag, 13.08.23 Revoclassic-Rennen
Autor: Popper geschrieben am: 04.08.2023
Urlaub....
Autor: Popper geschrieben am: 23.07.2023
Kategorie:  RCH Ecke - Dies und Das Biggi’s Rennevent-Porree-Zeug...
Autor:  Muddi Letzter: ICEMEN am:14.04.23 - 12:46 Uhr
Kategorie:  RCH Ecke - Dies und Das Umfrage: LTM oder lieber Carr...
Autor:  Olly Letzter: ICEMEN am:03.01.23 - 14:02 Uhr
Kategorie:  RCH Ecke - Dies und Das Abschied von Wolfgang
Autor:  Popper Letzter: Popper am:07.05.22 - 15:58 Uhr
Kategorie:  Carrera DTM - Nur so LTM 2022 Comeback wär nett
Autor:  Olly Letzter: Popper am:23.04.22 - 14:46 Uhr
Kategorie:  Carrera DTM - Nur so LTM 2021
Autor:  ICEMEN Letzter: ICEMEN am:02.10.21 - 12:23 Uhr
  • RCH Racer Community Hoodie´s & T-Shirts
  • RCH Racer bei Facebook
  • LTM SAISON 2017/2018
  • Tourenwagen Supercup
  • Sideways Gruppe 5
  • RCH Racer
» News
Rennbericht Revoslot im Renncenter Hannover auf Klein Monaco
Nachricht
Allgemein
So, das erste Testrennen mit den Revoslot ist gelaufen!



Gestern Abend wurde im Renncenter Hannover auf der Klein Monaco Bahn von acht Fahrern ordentlich Gas gegeben.
Gefahren wurde mit 12 Volt gefahren und die kleinen Dinger gehen echt wie Sau und machen sehr viel Spaß!

Alle hatten vorher die Hinterreifen auf Moosgummireifen umgerüstet, manche hatten dazu die Vorderreifen noch leicht angeschliffen.





In der ersten Gruppe fuhren Der Krieger, Niklas, Thomas und Ralf. Alle waren im gesamten Rennen fast gleich auf, schenkten sich nichts und es gab viele packende Zweikämpfe.
Am Ende lag Ralf knapp vor Niklas, dem Krieger und Thomas.




Bei der zweiten Gruppe ging es ähnlich eng zu wie bei der ersten, nur alles noch ein bisschen schneller, konstanter und mit weniger Unterbrechungen.
Auch hier lagen zu Anfang alle fast gleich auf, aber im Laufe des Rennens verlor Claus ein wenig den Anschluss.
Torsten, Ralle und Andreas gaben alles und waren von den Rundenzeiten extrem dicht beieinander.
Im letzten Durchgang wählte Claus auf rot ein anderes Reglersetup und startete eine fulminante Aufholjagd. In kurzer Zeit hatte er über eine Runde gutgemacht und schob sich so in der Gesamtwertung wieder vor Ralf.
Außerdem ist Claus mit 5,566 die schnellste Rennrunde des Abends.



Alles in allem ein sehr gelungener Rennabend mit den Revoslot. Die kleinen Teile machen mit wenig Aufwand extrem viel Spaß!
Mal sehen, ob wir bei den 12 Volt Bahnspannung bleiben und wie das Reglement am Ende aussehen wird. Das gestern Abend gefahrene Setup kam einer extrem spannennden Rennserie aber schon sehr nahe.

Ob es noch ein weiteres Testrennen gibt, erfahrt ihr hier im Forum.

Alle Bilder findet ihr hier: KLICK

«zurück
Kommentare für Rennbericht Revoslot im Renncenter Hannover auf Klein Monaco
# 2 von ck65
Da is' nix hinzuzufügen...Danke an alle... ich freue mich auf's nächste Rennen.

# 1 von ICEMEN
Klasse Rennbericht, hat Spaß gemacht


« zurück
Gesamt: 917306    Heute: 171    Gestern: 445    Online: 2    ... mehr