Letzte 5 News Letzte Einträge im Forum
Das Osterlangzeitfünfstundenteamrennen 2019
Autor: Popper geschrieben am: 14.02.2019
Am Mittwoch geht der Kampf der Zwerge in d...
Autor: Popper geschrieben am: 10.02.2019
REVO-RACE AM SAMSTAG 16.02.
Autor: Popper geschrieben am: 10.02.2019
Stammtisch am Mittwoch !!!!!!
Autor: Popper geschrieben am: 03.02.2019
LTM am Samstag
Autor: Popper geschrieben am: 30.01.2019
Kategorie:  RCH Ecke - Dies und Das 5 Stunden Ostern 2019
Autor:  Rijnout Gankema Letzter: Popper am:14.02.19 - 11:07 Uhr
Kategorie:  RCH Ecke - Dies und Das Stammtisch
Autor:  ck65 Letzter: ck65 am:02.01.19 - 19:17 Uhr
Kategorie:  RCH Ecke - Dies und Das Frohes neues Jahr!
Autor:  Muddi Letzter: Muddi am:01.01.19 - 17:09 Uhr
Kategorie:  RCH Ecke - Dies und Das Revoslot
Autor:  ck65 Letzter: ck65 am:19.12.18 - 21:08 Uhr
Kategorie:  Sideways Grupp 5 - Sideways Gr.5 Regelwerk Gr.5 Regelwerk
Autor:  Andre Feo Letzter: Popper am:14.10.18 - 17:42 Uhr
  • RCH Racer Community Hoodie´s & T-Shirts
  • RCH Racer bei Facebook
  • LTM SAISON 2017/2018
  • Tourenwagen Supercup
  • Sideways Gruppe 5
  • RCH Racer
» News
Abschied vom RCH Racer Projekt
Nachricht
Allgemein
Aus persönlichen Gründen werde ich am RCH Racer Projekt nicht weiter arbeiten.
Den Rennserien bleiben meine Kinder und ich aber erhalten, wir wollen ja weiterhin Spaß mit allen haben!

smilie_sd_007

Ich bedanke mich bei Feo, Egbert und allen anderen für diese schöne Zeit am RCH Racer Projekt!
Wir sehen uns bei der nächsten LTM oder Sidewaysserie wieder!

Bis dahin wünschen wir allen eine gute und erfolgreiche Zeit!

P.S.: Falls jemand die Seite weiter betreiben möchte soll er sich bei mir melden, ansonsten geht sie im April offline!

«zurück
Kommentare für Abschied vom RCH Racer Projekt
# 9 von Der Bock
Termine gibt es auf meiner neuen Seite wenn sie online fertig ist und bei Andreas auf der Seite!
http://www.slotcorner.de

# 8 von Lame Duck
Wie funktioniert das denn demnächst mit den Rennterminen ? Wollte eigentlich demnächst wieder mit einsteigen im RCH.

# 7 von Der Bock
Als Fahrer bleiben wir erhalten!!! Smilie

# 6 von RalfRausB
Hey Egbert - haust echt in' Sack??? Kann doch alles nicht sein - auch echt schade.
Ich hoffe, dass Du vielleicht irgendwann nochmal das ein oder andere Rennen mitfährst.

# 5 von RalfRausB
hm... alles keine guten Nachrichten...

Finde ich auch sehr schade, dass Du das RCH Racer Projekt nicht weiterführst, aber Du wirst sicherlich Deine dafür Gründe haben. Du hast hier viel Zeit, Arbeit und Herzblut reingesteckt. Vieles, dass man so g

# 4 von Bros
Darüber muß nochmal gesprochen werden....

# 3 von pvp
hääää, wie jetzt, kein Forum mehr :0 und der Hexer auch "wech"....Leute macht mich nicht schwach...hab mich an alles gewöhnt....auf der anderen Seite ist das alles ja echt zeitintensiv...umso mehr freut es mich aber zu hören, daß das "Team Bock" wei

# 2 von Bros
???

# 1 von der Hexer
Das ist aber wirklich schade !!! Dein Einsatz für die RCH Racer werden alle vermissen !

Da ich auch aus persönlichen Gründen das Slotracing an den Nagel hänge hoffe ich das der Rest der tollen Truppe weitermacht. Diese Entscheidung ist mir sehr sc


« zurück
Gesamt: 293929    Heute: 386    Gestern: 468    Online: 16    ... mehr