Letzte 5 News Letzte Einträge im Forum
Weihnachten
Autor: Popper geschrieben am: 07.12.2023
Die Wilde Dreizehn - wir haben gefeiert!
Autor: Popper geschrieben am: 05.11.2023
Die wilde Dreizehn - Wer erinnert sich?
Autor: Popper geschrieben am: 20.08.2023
Sonntag, 13.08.23 Revoclassic-Rennen
Autor: Popper geschrieben am: 04.08.2023
Urlaub....
Autor: Popper geschrieben am: 23.07.2023
Kategorie:  RCH Ecke - Dies und Das Biggi’s Rennevent-Porree-Zeug...
Autor:  Muddi Letzter: ICEMEN am:14.04.23 - 12:46 Uhr
Kategorie:  RCH Ecke - Dies und Das Umfrage: LTM oder lieber Carr...
Autor:  Olly Letzter: ICEMEN am:03.01.23 - 14:02 Uhr
Kategorie:  RCH Ecke - Dies und Das Abschied von Wolfgang
Autor:  Popper Letzter: Popper am:07.05.22 - 15:58 Uhr
Kategorie:  Carrera DTM - Nur so LTM 2022 Comeback wär nett
Autor:  Olly Letzter: Popper am:23.04.22 - 14:46 Uhr
Kategorie:  Carrera DTM - Nur so LTM 2021
Autor:  ICEMEN Letzter: ICEMEN am:02.10.21 - 12:23 Uhr
» Forum » Carrera DTM » Nur so » LTM im Freeslotter

LTM im Freeslotter
# 26.09.2017 - 20:18:02
    zitieren



Hallo RCH Racer.

Kurz vor unseren zweiten Start mit unseren großen kleinen, hat uns das Freeslotter eine besondere Freude gemacht. Wir haben für die LTM unsere eigene Rubrik bekommen.

Ich finde es super das die LTM (meine Lieblingsrennserie Lachen ) nun auch in einem großen Forum so präsent wird.......

Schaut es ruhig mal an: Freeslotter

geil

LG Andre


Zuletzt modifiziert von Andre Feo am 26.09.2017 - 20:22:52
# 26.09.2017 - 20:32:25
    zitieren



Vielleicht haben wir dadurch auch im FREESLOTTER mehr Zuspruch ? So eine Rennserie kann man auch überall in Deutschland übernehmen.
# 26.09.2017 - 20:45:25
    zitieren



Wer weiß Bros?
Man sollte das ganze ganz ruhig angehen. Es werden ja bereits jetzt schon quer durch Deutschland solche Rennserien mit 132er DTM Boliden gefahren. Nur unter verschiedenen Reglements.
Aber so groß sollte man vielleicht erstmal nicht denken. Nächstes Jahr soll ja erstmal der erste Club Cup stattfinden.....
Bereits letztes Jahr um die Zeit habe ich mit Mike von den Magdeburgern über so eine Serie gesprochen. Doch bestand die Serie im RCH aus sehr vielen Newcomern und insgesamt war die Rennserie sehr jung. Klar, ist sie immer noch, aber da das Interesse an dem ganzen steigt (vier verschiedene Clubs) wird es wohl Zeit. Der Hexer arbeitet auch aktiv an dieser Serie, das sind alles Punkte die letztes Jahr gefehlt haben. Nun scheint die Zeit Reif für sowas zu sein.......

Wer weiß wo das alles noch so hin führt mit der kleinen feinen Rennserie.........

geil
# 26.09.2017 - 20:52:40
    zitieren



Sehr gut!!!!
Habe eine Link gleich mal links ins Menü gestzt!

Gruss
Der Bock
# 26.09.2017 - 20:53:54
    zitieren



Super Bock...........geilgeilgeil