Letzte 5 News Letzte Einträge im Forum
Mini-Z Rennen am 27.04.
Autor: Popper geschrieben am: 21.04.2018
Auftaktrennen zur Sideways Saison 2018 im ...
Autor: RalfRausB geschrieben am: 08.04.2018
Samstag 07.04. Sideways Gruppe 5 Rennen
Autor: Popper geschrieben am: 05.04.2018
Am 4.4. ist Stammtisch im Renncenter Hanno...
Autor: RalfRausB geschrieben am: 31.03.2018
Rennbericht vom Mini-Z Rennen am 23.03.18
Autor: RalfRausB geschrieben am: 30.03.2018
Kategorie:  RCH Ecke - Dies und Das Vatertag 2018
Autor:  Popper Letzter: ICEMEN am:24.04.18 - 12:27 Uhr
Kategorie:  RCH Ecke - Dies und Das Vorstellung
Autor:  DeSloter Letzter: Popper am:24.04.18 - 11:45 Uhr
Kategorie:  Carrera DTM - Carrera DTM Regelwerk DTM Regelwerk
Autor:  Andre Feo Letzter: Benjamin38 am:21.04.18 - 16:46 Uhr
Kategorie:  BRM 1:24 - Rennen ZwergenTraining
Autor:  ICEMEN Letzter: Popper am:21.04.18 - 09:42 Uhr
Kategorie:  RCH Ecke - Dies und Das Das RCH ist Donnerstag für al...
Autor:  Popper Letzter: Popper am:10.04.18 - 15:09 Uhr
» Forum » Carrera DTM » Rennen » LTM 2017/2018

[ 1 | 2 ]
LTM 2017/2018
# 06.01.2018 - 10:49:04
    zitieren



Ich wage mal eine Prognose für Heute Abend.
Beim letzten Rennen waren wir 20 Starter,
davon sind min 18 wieder dabei,
dazu kommen 8 die neu in die Rennserie einsteigen wollen.
Ausser dem haben wir einige Fahrer gesichtet, die wieder einsteigen wollen, nach dem sie ein paar Rennen lang pausieren mussten.

Wenn also alle kommen die zugesagt haben, könnten wir die 30er Marke schaffen.

Wir sehen uns im RennCenterHannover,
Andreas
geil
# 07.01.2018 - 11:51:14
    zitieren



Hi Racer,
ein für mich unvergesslicher Abend.
31 Starter an der Bahn, welch ein Wahnsinn.
Vor allem schön, so viele neue/ alte Gesichter gemeinschaftlich an der Bahn zu sehen. Und ich muss ja sagen, ich bin ein Fan unserer jüngsten Starter. Toll was unsere Nachwuchsfahrer gestern gezeigt haben. Super

Bis demnächst.

LG Andre
# 07.01.2018 - 13:48:17
    zitieren



ein toller Abend, viel Spass gehabt, aber wenn die Starterzahlen so weiter steigen, müssen wir wohl die Rennen verkürzen Traurig
# 07.01.2018 - 15:03:19
    zitieren



Wie lange hat es denn gedauert ?
# 07.01.2018 - 15:38:28
    zitieren



Gute Frage, Qualifying rund 45 min. Letzter Lauf gegen 22:45 ? Ich hab' nicht genau auf die Uhr geschaut.... aber Rennen verkürzen ?? Lieber früher anfangen, oder ?
Aber es hat wieder viel Spaß gemacht geil
# 07.01.2018 - 17:16:39
    zitieren



Das Rennen war ca. 23.15 Uhr vorbei...

Andy und ich möchten uns auch noch mal bei allen anwesenden bedanken!
So viele Fahrer und auch Zuschauer und ne MEGA Stimmung, geil
dann macht es auch richtig Spaß, sich die halbe Nacht um die Ohren zu hauen zwinker

Wir freuen uns auf die nächste Runde...
# 07.01.2018 - 19:40:06
    zitieren



Oh....so spät....da hätte ich dann sowieso das Rennende gar nicht mehr miterlebt. Traurig Weil ich ansonsten den Zug um kurz vor Mitternacht nicht mehr erwischt hätte und dann wäre der nächste Zug erst wieder um 1 Uhr gefahren. D.h. kurz vor 2 Uhr wäre ich dann zu Hause gewesen.

Aber mit 31 Starter ist das eine der bestbesuchtesten Rennserien im ganzen Norden. Wenn man bedenkt, daß am gleichen Tag nur 7 Fahrer beim Scaleautorennen im Renntempel waren.

Gar nicht auszudenken, wenn dann noch die Magdeburger und Braunschweiger dabei gewesen wären.....geil
[ 1 | 2 ]