Letzte 5 News Letzte Einträge im Forum
Weihnachten
Autor: Popper geschrieben am: 07.12.2023
Die Wilde Dreizehn - wir haben gefeiert!
Autor: Popper geschrieben am: 05.11.2023
Die wilde Dreizehn - Wer erinnert sich?
Autor: Popper geschrieben am: 20.08.2023
Sonntag, 13.08.23 Revoclassic-Rennen
Autor: Popper geschrieben am: 04.08.2023
Urlaub....
Autor: Popper geschrieben am: 23.07.2023
Kategorie:  RCH Ecke - Dies und Das Biggi’s Rennevent-Porree-Zeug...
Autor:  Muddi Letzter: ICEMEN am:14.04.23 - 12:46 Uhr
Kategorie:  RCH Ecke - Dies und Das Umfrage: LTM oder lieber Carr...
Autor:  Olly Letzter: ICEMEN am:03.01.23 - 14:02 Uhr
Kategorie:  RCH Ecke - Dies und Das Abschied von Wolfgang
Autor:  Popper Letzter: Popper am:07.05.22 - 15:58 Uhr
Kategorie:  Carrera DTM - Nur so LTM 2022 Comeback wär nett
Autor:  Olly Letzter: Popper am:23.04.22 - 14:46 Uhr
Kategorie:  Carrera DTM - Nur so LTM 2021
Autor:  ICEMEN Letzter: ICEMEN am:02.10.21 - 12:23 Uhr
» Forum » Cubs & Vereine » SRC Weserbergland » Auch bei Facebook und eigenem Forum

Auch bei Facebook und eigenem Forum
# 02.03.2017 - 11:53:58
    zitieren



Auch bei FACEBOOK findet man eine Gruppe unter dem Namen "SRC Weserbergland".
Ansonsten gibt es im Internet noch ein Forum des SRC Weserbergland unter: www.f18239.nexusboard.de/

Der SRC Weserbergland hat seinen Sitz in Bad Münder (PLZ 31848; Landkreis Hameln-Pyrmont).

Demnächst entsteht dort eine 2spurige Carrera-Digitalbahn.

Der SRC Weserbergland entstand im Jahre 2000 und war ursprünglich eine Heimbahnserie auf Carreraschiene (mit Ausnahme Revell). Ab 2004-2016 gab es eine 6spurige Holzbahn.
# 02.03.2017 - 12:01:34
    zitieren



Unter Weblinks findet ihr alle Adressen, sollten welche fehlen sagt uns bescheid Smilie
# 17.04.2017 - 17:56:21
    zitieren



Das mit der Digitalbahn in Bad Münder sieht schlecht aus, weil der Raum für andere Dinge genutzt werden soll. Daher habe ich vor, die Bahn bei mir im Keller aufzubauen (siehe Streckenplan, der hier unter meinen Fotos veröffentlicht wurde).
# 17.04.2017 - 19:12:56
    zitieren



Schade so schlechte Nachrichten aus Bad Münder zu hören. :O
Vielleicht schaffen wir es ja mal so ein wenig Carrera 124 oder Scalextric Trans Am zu fahren. Oder etwas anderes. Lachen
Digital oder Analog wäre ja erstmal egal..........




Ich nehme mir mal die Freiheit und füge dein Bild mit hier ein. Smilie

# 17.04.2017 - 22:30:40
    zitieren



Genau die Strecke ist es ......allerdings muß ich den Kellerraum noch "entrümpeln". Es stehen dort noch viele Kisten herum, aber man kommt schon in den Raum rein.Lachen
# 09.09.2017 - 22:26:40
    zitieren



So, die Carrera-Digitalstrecke ist fast fahrbereit. Es kann schon mit einem Auto gefahren werden, aber die verschiedenen Zusatzeinspeisungen müssen noch angeschlossen werden und ein vernünftiges Labornetzteil (mit 10 A und max. 30 V) muß noch angeschafft werden.
Die Strecke sieht allerdings anders aus.....
# 24.09.2017 - 19:16:01
    zitieren



Die Zusatzstromeinspeisungen sind fertig und das Labornetzteil angeschlossen. Albert war schon da und hat getestet. :O
# 25.09.2017 - 15:41:42
    zitieren



Bilder, ich brauch BilderAuslachen

Slottigen Gruß
Andreas