Letzte 5 News Letzte Einträge im Forum
RennCenter Öffnungszeiten
Autor: Popper geschrieben am: 05.12.2018
01.12 LTM
Autor: Popper geschrieben am: 28.11.2018
Gruppe 5 Fun am 24.11.
Autor: Popper geschrieben am: 21.11.2018
Der Rennkalender 2019
Autor: Popper geschrieben am: 16.11.2018
Das Adventsrennen ist gelaufen
Autor: Popper geschrieben am: 11.11.2018
Kategorie:  RCH Ecke - Dies und Das Stammtisch
Autor:  ck65 Letzter: ICEMEN am:06.12.18 - 06:08 Uhr
Kategorie:  RCH Ecke - Dies und Das Revoslot
Autor:  ck65 Letzter: ICEMEN am:05.11.18 - 19:58 Uhr
Kategorie:  Sideways Grupp 5 - Sideways Gr.5 Regelwerk Gr.5 Regelwerk
Autor:  Andre Feo Letzter: Popper am:14.10.18 - 17:42 Uhr
Kategorie:  BRM 1:24 - Rennen ZwergenTraining
Autor:  ICEMEN Letzter: ck65 am:07.09.18 - 06:34 Uhr
Kategorie:  RCH Ecke - RCH Shop RCH Online Shop
Autor:  Popper Letzter: Popper am:23.08.18 - 13:51 Uhr
» Forum » RCH Ecke » Dies und Das » Stammtisch

[ 1 | 2 ]
Stammtisch
# 12.08.2017 - 03:44:41
    zitieren





Hier könnt ihr uns Eure Meinungen und Vorschläge zu einem Stammtisch mitteilen!

Ist jeder erste Mittwoch oder Donnerstag im Monat OK?
18.ooUhr - 21.ooUhr?
Überhaupt interesse?

Wir freuen uns auf Eure Meinungen!!!


Gruss
Der Bock
# 16.08.2017 - 17:44:40
    zitieren



Interesse ist Grundsätzlich meinerseits vorhanden.......
Doch wie es immer so ist, lässt es manchmal der Zeitplan nicht zu.....
Wann? Ist eine gute Frage.... Einmal im Monat lässt sich bestimmt was einrichten.
Ist eine schöne Gelegenheit sich außerhalb der Rennserien zu treffen und mal ein paar andere Spaßrennen zu fahren. Außerdem könnten sich auch mal z.B. LTM und MiniZ Fahrer kennen lernen.... Manche fahren ja auf den selben Strecken und kennen sich wahrscheinlich nicht......

Mich würden auch andere Meinungen zu dem Thema interessieren.

LG Andre
# 16.08.2017 - 21:58:02
    zitieren



Tolle Idee, gerade für mich als Rookie eine schöne Sache Smilie .

Liebe Grüße Matthias
# 17.08.2017 - 13:00:56
    zitieren



Nu machen wir mal "Neger mit Zöpfen" zwinker

Am 06.09.2017 können alle, die sich selbst als RCH Racer bezeichnen, sich in der Zeit von 18.00 bis 21.00 Uhr auf allen freien Bahnen austoben, schrauben, quatschen.wollkommen

Für das Fahren wir ein pauschaler Unkostenbeitrag vom 5,00 € erhoben. Flatratefahrer sind hiervon natürlich ausgenommen... :-:
# 20.08.2017 - 11:49:12
    zitieren



Bin dabei. (wenn nix kurzfristig dazwischenkommt)

Wäre schön, wenn noch jemand dabei ist sich hier auch kurz meldet. Dann kann man sich absprechen welche Modelle man mit ins Renncenter bringt (Carrera DTM, Carrera 124, Sideways Gr.5, Scaleauto, Scalextric, usw.).... Erspart einem ne Menge Schlepperei. Lachen

LG Andre
# 20.08.2017 - 17:17:50
    zitieren



Moin, Terminplanung noch nicht abgeschlossen. Teilnahme aber wahrscheinlich.... mit DTM, Gr.5, BRM Smilie
# 21.08.2017 - 06:50:53
    zitieren



Habe leider Spätdienst.
Viel Spaß beim ersten Stammtisch!!!

Gruss
Der Bock
# 21.08.2017 - 20:42:50
    zitieren



Sollte bei mir klappen ...

Carrera 124 (schon zerlegt Lachen ) , DTM , BRM (bereit zur ersten Test Fahrt Smilie ) .
# 03.09.2017 - 11:06:16
    zitieren



Moin.

Der 06.09 rückt näher. Ich fasse nochmal zusammen.

Carrera DTM, Sideways Gr.5 , Carrera Digital 124, BRM, Scaleauto soll es bisher sein. Ist das richtig?
Sind auch MiniZ oder Momo Fahrer beim Stammtisch mit dabei?

LG Andre
# 04.09.2017 - 17:46:17
    zitieren



Moin,
von mir nix Neues. DTM, Gr.5, BRM und ein Scale. Termin stehtgeil
# 04.09.2017 - 21:27:12
    zitieren



Nabend, kann leider dieses Mal nicht dabei sein Traurig


Zuletzt modifiziert von HeiFi am 04.09.2017 - 21:28:31
# 05.09.2017 - 18:53:22
    zitieren



Ich würde morgen zum Stammtisch gerne meinen Carrera 124er Bolliden Fahrbar bekommen. Motor und zwei Cent Münze liegen bereit, Reifen sind geschliffen.

Was fehlt, bzw dabei brauche Hilfe; Kabel anlöten und passendes Ritzel auf die Welle bekommen :haben: .

Lässt sich das realisieren?

Liebe Grüße Matthias
# 05.09.2017 - 19:12:46
    zitieren



Auf jeden Fall!!!
Komme morgen doch rum zum Stammtisch!
Super

Gruss
Der Bock
# 06.09.2017 - 22:15:21
    zitieren



War ein super toller Abend Jungs. Hatte viel Spaß.... auch wenn wir nur wenige waren.
Und der Hexer........ JaJa AuslachenAuslachenAuslachen
Danke Popper, das du das möglich gemacht hast. Sollte es wieder einen Stammtisch geben und es zeitlich bei mir passen, bin ich gerne wieder dabei..geil

LG Andre
# 07.09.2017 - 12:55:54
    zitieren



Ja Leute wie siehts aus, die erste Ausgabe des Stammtisches ist gelaufen....
Wollt Ihr mehr?
Dann solltet Ihr am 04.10. mit dabei sein...... wollkommen
# 07.09.2017 - 13:10:30
    zitieren



Jaaa, toller Abend, starkes Fun-Rennen. Da können wir ruhig noch mehr Stammtische machen. Bin nach Möglichkeit dabei...verrueckt
# 08.09.2017 - 17:22:07
    zitieren



Bin wieder dabei !!!!Weinen
# 08.09.2017 - 19:22:29
    zitieren



Also Jungs, was ein genialer Stammtisch! !!!
Super lockere Stimmung, viel gelernt Dank Euch, beim Aufbau meines Carrera 124er Bolliden. Absolut schön anzusehen die tollen Autos und ebenso zu Fahren. Freue mich jetzt schon auf das erste Rennen.

Riesen viel Spaß bei der ersten Testfahrt des BRM NSU. Schön anzuschauen als alle vier Spuren von klein Monaco mit diesen tollen Autos besetzt waren und Kopf an Kopf ein spannendes Rennen boten.

Und als Krönung, dass DTM Rennen zum Abschluss im Formel Modus! Die Autos blieben auf der Spur, jeder mit Leihregler und die Gaudi war perfekt geil . Was haben wir gelacht. Dank nochmals an Claus der dem einen oder anderen immerhin zu 8ter Rundenzeiten verholfen hat Lachen .

Zum nächsten Stammtisch bin ich im Urlaub, aber der übernächste kommt bestimmt. An dieser Stelle nochmals Danke an den Chef für diesen tollen Abend!

Liebe Grüße Matthias
# 28.09.2017 - 21:24:57
    zitieren



Wer ist am 04.10 wieder dabei? und was bringen wir dieses mal mit? Lachen
# 01.11.2017 - 09:39:13
    zitieren



Gibt's n Stammtisch im November ? Heute ??
[ 1 | 2 ]