Letzte 5 News Letzte Einträge im Forum
Weihnachten
Autor: Popper geschrieben am: 07.12.2023
Die Wilde Dreizehn - wir haben gefeiert!
Autor: Popper geschrieben am: 05.11.2023
Die wilde Dreizehn - Wer erinnert sich?
Autor: Popper geschrieben am: 20.08.2023
Sonntag, 13.08.23 Revoclassic-Rennen
Autor: Popper geschrieben am: 04.08.2023
Urlaub....
Autor: Popper geschrieben am: 23.07.2023
Kategorie:  RCH Ecke - Dies und Das Biggi’s Rennevent-Porree-Zeug...
Autor:  Muddi Letzter: ICEMEN am:14.04.23 - 12:46 Uhr
Kategorie:  RCH Ecke - Dies und Das Umfrage: LTM oder lieber Carr...
Autor:  Olly Letzter: ICEMEN am:03.01.23 - 14:02 Uhr
Kategorie:  RCH Ecke - Dies und Das Abschied von Wolfgang
Autor:  Popper Letzter: Popper am:07.05.22 - 15:58 Uhr
Kategorie:  Carrera DTM - Nur so LTM 2022 Comeback wär nett
Autor:  Olly Letzter: Popper am:23.04.22 - 14:46 Uhr
Kategorie:  Carrera DTM - Nur so LTM 2021
Autor:  ICEMEN Letzter: ICEMEN am:02.10.21 - 12:23 Uhr
» Forum » Carrera DTM » Nur so » 24.06.17 2er Lauf LTM Sommercup

24.06.17 2er Lauf LTM Sommercup
# 25.06.2017 - 20:31:52
    zitieren



Nabend Racer,

Ich hoffe ihr seid gestern gut nach Hause gekommen und hattet einen schönen erholsamen Sonntag.

Wie ihr vielleicht schon nach dem ersten LTM Sommercup Rennen gemerkt habt, möchte ich eine neue Art der Berichterstattung ausprobieren.
Mir fehlt leider die Zeit für eine ausführliche Berichterstattung, wie ich sie letztes Jahr gemacht habe.
Also, wieso berichten wir nicht alle von dem Abend? Unseren Eindrücke..., tolle Situationen auf der Strecke in den einzelnen Zwei- oder Dreikämpfe. Oder sonstige Anregungen....

Mein Abend:

Mein Rennabend ging schon etwas früher los. Ich durfte wieder mit einem Newcomer (Matthias auf Audi) sein erstes Auto für die LTM vorbereiten. wollkommen

Bereits vor 17Uhr kamen die ersten RCH Racer in das Renncenter. Und ich fühlte mich gleich wieder Heimisch. Wieder von Anfang an tolle Atmosphäre.

Und auch die Starterzahl von 15 ist für den Sommer sehr sehenswert!

Leider habe ich den Blick auf die Rennen etwas vernachlässigt. Wieso? Weil rund um die Bahn immer wieder tolle Gespräche entstehen, an denen ich einfach teilnehmen möchte. Das ist kein Vorwurf sondern ein Kompliment. Denn, jeder der schon etwas länger unser Hobby betreibt, weiß das es auch mal ruhiger um die Bahn werden kann..........

Dazu beigetragen hat auch bestimmt der neue Rennmodus. Erst noch ein wenig Trubel an der Bahn, doch bei jeden Wechsel geübter. Jedenfalls keine Langeweile zwischen den Läufen.
Was meint ihr?

Sonst wie gewohnt viel Spaß beim fahren und beim zuschauen der Einzelnen Rennen.

Wie war euer Abend?

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!

LG Andre geil
# 25.06.2017 - 20:43:59
    zitieren



Das Rennergebnis sollte nicht fehlen......Auslachen

Ergebnis

Scheint zwar irgendwie n Fehler drin zu sein...... Wer findet ihn und ist das wichtig? AuslachenLachen:OLachenLachenLachen
# 25.06.2017 - 21:54:29
    zitieren



Scheint zwar irgendwie n Fehler drin zu sein...... Wer findet ihn und ist das wichtig? AuslachenLachenOpssssLachenLachen


Da wurde wohl ein Andreas geklont SauerSauerSauerSauerSauer

Die Trickserei wird immer schlimmer !!!!SmilieSmilieSmilieSmilieSmilie

Aber solange ich an der Tab,Spitze bin ist das egal geilgeilgeil
# 26.06.2017 - 09:14:24
    zitieren



Der Marc war von meinem Sieg so überrascht, das er Andreas, Andreas W., und Andreas Wolf durcheinander gebracht hat......
# 26.06.2017 - 15:21:33
    zitieren



Der Name "Andreas" ist auch ein Sammelbegriff....genauso wie die weibliche Form "Andrea"....SmilieLachen

Wir hatten mal ein Heimbahnrennen, bei dem von 10 Fahrern 8 den Namen Andreas hatten.

Wenn man dann auch noch einen Andreas unter verschiedenen Abkürzungen führt....

P.S.
Der Name ANDRE gehört auch dazu....Auslachen
# 28.06.2017 - 12:42:37
    zitieren



349354

Während meiner gesamten Schulzeit war ich nie in eine Klasse in der es nicht mindestens 3 Ingos gab....
wollkommen
# 28.06.2017 - 13:10:56
    zitieren



:O
Auslachen
LachenLachenLachen
# 28.06.2017 - 13:54:18
    zitieren



Der Name INGO stammt von einer germanischen Gottheit. Auslachen
# 28.06.2017 - 22:08:14
    zitieren



 Zitat von Popper

349354

Während meiner gesamten Schulzeit war ich nie in eine Klasse in der es nicht mindestens 3 Ingos gab....
wollkommen


Und alle hatten Westernstiefel an und Dauerwelle ( wg.der GÖTTERDÄMMERUNG )SmilieSmilieSmilieSmilie