Letzte 5 News Letzte Einträge im Forum
Weihnachten
Autor: Popper geschrieben am: 07.12.2023
Die Wilde Dreizehn - wir haben gefeiert!
Autor: Popper geschrieben am: 05.11.2023
Die wilde Dreizehn - Wer erinnert sich?
Autor: Popper geschrieben am: 20.08.2023
Sonntag, 13.08.23 Revoclassic-Rennen
Autor: Popper geschrieben am: 04.08.2023
Urlaub....
Autor: Popper geschrieben am: 23.07.2023
Kategorie:  RCH Ecke - Dies und Das Biggi’s Rennevent-Porree-Zeug...
Autor:  Muddi Letzter: ICEMEN am:14.04.23 - 12:46 Uhr
Kategorie:  RCH Ecke - Dies und Das Umfrage: LTM oder lieber Carr...
Autor:  Olly Letzter: ICEMEN am:03.01.23 - 14:02 Uhr
Kategorie:  RCH Ecke - Dies und Das Abschied von Wolfgang
Autor:  Popper Letzter: Popper am:07.05.22 - 15:58 Uhr
Kategorie:  Carrera DTM - Nur so LTM 2022 Comeback wär nett
Autor:  Olly Letzter: Popper am:23.04.22 - 14:46 Uhr
Kategorie:  Carrera DTM - Nur so LTM 2021
Autor:  ICEMEN Letzter: ICEMEN am:02.10.21 - 12:23 Uhr
» Forum » Cubs & Vereine » Slotracer MC Hildesheim » 5.Lauf Carrera-DTM 132 Hildesheim

5.Lauf Carrera-DTM 132 Hildesheim
# 12.06.2017 - 09:55:41
    zitieren



Diesmal waren 6 Fahrer und 2 Fahrerinnen am Start. Kurzfristig mußte doch so manch ein Slotracer absagen. Der Hexer war darunter und bekam somit die BÖSE NULL !
Ansonsten war die Bande wieder vor Ort. Der Bock hatte sogar Verstärkung mitgebracht. Nicht nur Sohn Tom, sondern auch Tochter Lara waren dabei. Wobei Tom gleich ein Problem mit seinem elektronischen Regler hatte und daher auf einen normalen analogen Regler zurückgreifen mußte. Weinen An diesen mußte er sich aber erst gewöhnen.

Im Rennen haben dann Spocky und Hawk den Ton angegeben.:O Feo und ich konnten einfach nicht folgen. Da sind jetzt wirklich neue Motoren (E-200) fällig.Grummel Meine neuen Reifen erwiesen sich auch nicht als die Richtigen (DTM M4 2015 und DTM M4 2016 sind doch unterschiedlich).
Somit konnte ich ganz knapp den 4.Platz noch retten. Auslachen Dahinter kam aber schon gleich Nicole, die mit dem alten DTM-Mercedes (mit Licht !) diesmal schnell unterwegs war und den Bock knapp hinter sich lassen konnte.
Lara fuhr ihr erstes Rennen auf der Bahn und war gut unterwegs. Wenn sie öfters fährt, dann gibt es im Ladies-Cup für Nicole Konkurrenz.Smilie
Da Spocky souverän gewonnen hat, sind jetzt alle wieder in der Tabelle näher zusammengerückt.:O Da ist noch nichts entschieden und Spocky hat trotz 2 "Böse Nullen" Anschluß gefunden.

geil

Beim nächsten Rennen (8.Juli) ist wieder mit Feo zu rechnen, der läßt das nicht auf sich sitzen. Ich werde meinen M4 auch überarbeiten und dann wird wieder angegriffen !Smilie
# 13.06.2017 - 21:11:06
    zitieren



Schöner Bericht Bros. geil

Mein BMW hat gestern schon einen neuen Motor bekommen. Werde wohl noch ein bis zwei als Reserve einpacken... Ohne einen starken Motor kannst du auf der Strecke nicht viel rausholen. Das musste ich in den letzten zwei Rennen am eigenen Leib erfahren................ :OAuslachenLachen
# 15.06.2017 - 08:09:30
    zitieren



Ich werde meinen M4 auch überarbeiten und dann wird wieder angegriffen !Smilie

Da werden aber alle zittern Traurig ANGST 1000 kg Sauer

Ich hoffe die linke Hand weiß was die rechte tut !!!Smilie

Bin beim nächsten Rennen wieder dabei ( besser vorbereitet denn je !!!!)

geil
# 15.06.2017 - 11:07:46
    zitieren



 Zitat von der Hexer

...
Bin beim nächsten Rennen wieder dabei ( besser vorbereitet denn je !!!!)

geil


Gut, wir werden den 4.Platz für Dich freihalten! AuslachenLachen
# 15.06.2017 - 15:19:31
    zitieren



Ich sehe, Ihr habt verstanden, - der Spass steht im Vordergrund, (und ich hatte jede MengeLachen)