Letzte 5 News Letzte Einträge im Forum
Weihnachten
Autor: Popper geschrieben am: 07.12.2023
Die Wilde Dreizehn - wir haben gefeiert!
Autor: Popper geschrieben am: 05.11.2023
Die wilde Dreizehn - Wer erinnert sich?
Autor: Popper geschrieben am: 20.08.2023
Sonntag, 13.08.23 Revoclassic-Rennen
Autor: Popper geschrieben am: 04.08.2023
Urlaub....
Autor: Popper geschrieben am: 23.07.2023
Kategorie:  RCH Ecke - Dies und Das Biggi’s Rennevent-Porree-Zeug...
Autor:  Muddi Letzter: ICEMEN am:14.04.23 - 12:46 Uhr
Kategorie:  RCH Ecke - Dies und Das Umfrage: LTM oder lieber Carr...
Autor:  Olly Letzter: ICEMEN am:03.01.23 - 14:02 Uhr
Kategorie:  RCH Ecke - Dies und Das Abschied von Wolfgang
Autor:  Popper Letzter: Popper am:07.05.22 - 15:58 Uhr
Kategorie:  Carrera DTM - Nur so LTM 2022 Comeback wär nett
Autor:  Olly Letzter: Popper am:23.04.22 - 14:46 Uhr
Kategorie:  Carrera DTM - Nur so LTM 2021
Autor:  ICEMEN Letzter: ICEMEN am:02.10.21 - 12:23 Uhr
» Forum » RCH Ecke » Dies und Das » Digitale Heimserie

Digitale Heimserie
# 18.04.2017 - 15:56:25
    zitieren



Da Bros in seinem Keller eine digitale Bahn plant stelle ich mir die Frage ob es hier Interesse an einer privaten "Digital-Serie" gibt!
Ich besitze auche eine Strecke im Keller und würde die natürlich gerne mit anbieten!


Sie ist 24,41m lang und für 124ér geeignet, gefahren werden kann analog und digital.
Für mehr Infos klickt HIER.

Gruss
Der Bock
# 18.04.2017 - 17:41:22
    zitieren



Die Idee finde ich cool.
Meine Bahn ist zwar nicht wirklich auf Eventrennen ausgelegt, sie steht auch nicht mehr auf Platte, aber wenn man etwas zusammen rückt würde das auch funktionieren. Ich könnte diese auch für Rennen Digitalisieren, momentan ist sie Analog. Habe alles dafür da. Müsste sie halt nur Umbauen.
Ich habe auch noch andere Schienensysteme(Analog). Damit könnte man zum Beispiel eine Rallystrecke für Gärten bauen...... Braucht man nur einen Garten wo man das realisieren kann.......

Nur wie das ganze aussehen soll und wie allgemein die Nachfrage ist wäre die nächste Frage......
Wir beide haben ja schon etwas im Sommer vor.......

LG Andre
# 18.04.2017 - 17:57:43
    zitieren



Eine gute Idee, die dort aus Hildesheim kommt. Aber zuerst muß ich die Digitalbahn aufbauen und sie auch "rennfertig" bekommen, d.h. das alles reibungslos funktioniert. Nichts ist schlimmer, als wenn man ein Rennen fahren will und irgendetwas (Stromversorgung, Zeitmessung, usw.) funktioniert nicht. Traurig
# 18.04.2017 - 18:40:14
    zitieren



Garten stelle ich zur Verfügung. Grillen und Getränke ist auch möglich.
Aber erst wenn es schön warm ist!!!
geil

Gruss
Der Bock
# 18.04.2017 - 18:45:40
    zitieren



Potz Blitz....... na da haben wir dann ein Date verrueckt

Getränke kann auch jeder etwas Sponsorn.... und n Päckchen Würschtel sollte auch drin sein Lachen

Habe einen Haufen Profischienen die wir für eine Rally Strecke verwenden können...... Kreuz und quer....... Mhm wenn ich Zeit habe muss ich die mal alle zusammensuchen u8nd n bissel anfangen zu bauen. eventuell ein Kehrschliefe und sowas.......