Letzte 5 News Letzte Einträge im Forum
Der Rennkalender 2019
Autor: Popper geschrieben am: 16.11.2018
Das Adventsrennen ist gelaufen
Autor: Popper geschrieben am: 11.11.2018
Zwergenrennen am 14.11.
Autor: Popper geschrieben am: 11.11.2018
Racer Stammtisch am 07.11.
Autor: Popper geschrieben am: 04.11.2018
am 03.11. 2. LTM Lauf
Autor: Popper geschrieben am: 01.11.2018
Kategorie:  RCH Ecke - Dies und Das Revoslot
Autor:  ck65 Letzter: ICEMEN am:05.11.18 - 19:58 Uhr
Kategorie:  Sideways Grupp 5 - Sideways Gr.5 Regelwerk Gr.5 Regelwerk
Autor:  Andre Feo Letzter: Popper am:14.10.18 - 17:42 Uhr
Kategorie:  BRM 1:24 - Rennen ZwergenTraining
Autor:  ICEMEN Letzter: ck65 am:07.09.18 - 06:34 Uhr
Kategorie:  RCH Ecke - RCH Shop RCH Online Shop
Autor:  Popper Letzter: Popper am:23.08.18 - 13:51 Uhr
Kategorie:  Carrera DTM - Rennen LTM-Fun: ein kurzer Bericht
Autor:  Muddi Letzter: bikercross am:15.07.18 - 22:59 Uhr
» Forum » RCH Ecke » Dies und Das » Vorstellung

Vorstellung
# 20.04.2017 - 11:47:23
    zitieren



Hallo.
Ich stelle mich kurz vor.
42 jähriger Slotracer aus dem norden von Hannover.
Faszination Slotracing, hat mit Home-Digitalbahn angefangen.
Dann bin ich vor 4 Jahren die ersten Runden im RCH gefahren
und hängen geblieben. Nie wieder Homebahn aufgebaut!
Ich fahre Mini-Z, MOMO und manchmal ScaleAuto.
Zum Spaß fahre ich ich jetzt GFK-Karossen nach
DTSW Regeln zusammengebaut.

DeSloter
# 20.04.2017 - 13:14:34
    zitieren



Hallo DeSlotter. wollkommen
# 20.04.2017 - 14:10:17
    zitieren



wollkommen auch von mir!
verrueckt

Gruss
Der Bock
# 22.04.2018 - 17:18:46
    zitieren



Hallo liebe Slotcar-freunde!
hab mich grad registriert und wollte mich somit gleich mal vorstellen.
ich bin der Luki, 45 Jahre jung und mittlerweile seit ca. 15 Jahren Slotcar interessiert.
Angefangen alles mit einer grossen Kellerbahn mit 5-7 Gleichgesinnten die sich leider in wohlgefallen mangels Interesse aufgelöst hat. Da, so wie ich denke, ihr ja so eine Gemeinschaft seid die Slotcar-verrückt ist, würde mich sehr interessieren wie es so bei euch ausschaut. Gibt es die Möglichkeit mal bei euch reinzuschnuppern? Würde mich freuen!
Grüsse!
# 23.04.2018 - 09:31:24
    zitieren



Hallo Luki,
willkommen im Forum. Wir fahren im Rentfernter
Hannover -Laatzen. Öffnungszeiten findest du auf der Internetseite vom Renncenter. Wir fahren verschiedenen Rennbericht von Carrera DTM bis Mini Z .Außerdem gibt es einmal im Monat einen Stammtisch, ein lockeres Treffen zum Fachsimpeln und Fahren, schau einfach mal vorbei.
# 23.04.2018 - 19:12:06
    zitieren



ich war der Meinung es gibt einen festen "Vereinstag" bei euch..dann geh ich davon aus dass jeden Tag jemand vor Ort ist mit dem ich ein paar Worte bezüglich des Vereins wechseln kann?
# 24.04.2018 - 11:45:59
    zitieren



Hallo Luki,wollkommen
die RCH-Racer sind kein Verein.
Das RCH (RennCenterHannover) ist ein Öffentliches Renncenter, das Mittwoch bis Sonntag geöffnet ist.
www.renncenterhannover.de

Die RCH-Racer sind die Stammfahrer des RennCenterHannover und haben hier auf der Homepage eine kommunikationsplattform.
# 25.04.2018 - 19:04:17
    zitieren



Schade..ich dachte ihr trefft euch einmal die Woche zum Vereinsabend... leider also nichts regelmässiges. Ok, ich schau trotzdem mal rein iwie. Danke für die Info!
Grüsse!
# 26.04.2018 - 12:58:29
    zitieren



Komm doch einfach zum Racer Stammtisch, immer am ersten Mittwoch im Monat.
Also am 02. Mai ab 18.00 Uhr