Letzte 5 News Letzte Einträge im Forum
Sideways Fun am 20.10.
Autor: Popper geschrieben am: 14.10.2018
Revoslot Adventsrennen am 10.11. im RennCe...
Autor: Popper geschrieben am: 14.10.2018
17.10. Zwerge jagen auf der SPA
Autor: Popper geschrieben am: 12.10.2018
06.10. LTM Auftakt auf der Avus
Autor: Popper geschrieben am: 04.10.2018
03.10. Superraceday im RCH
Autor: Popper geschrieben am: 28.09.2018
Kategorie:  Sideways Grupp 5 - Sideways Gr.5 Regelwerk Gr.5 Regelwerk
Autor:  Andre Feo Letzter: Popper am:14.10.18 - 17:42 Uhr
Kategorie:  RCH Ecke - Dies und Das Revoslot
Autor:  ck65 Letzter: ck65 am:03.10.18 - 21:24 Uhr
Kategorie:  BRM 1:24 - Rennen ZwergenTraining
Autor:  ICEMEN Letzter: ck65 am:07.09.18 - 06:34 Uhr
Kategorie:  RCH Ecke - RCH Shop RCH Online Shop
Autor:  Popper Letzter: Popper am:23.08.18 - 13:51 Uhr
Kategorie:  Carrera DTM - Rennen LTM-Fun: ein kurzer Bericht
Autor:  Muddi Letzter: bikercross am:15.07.18 - 22:59 Uhr
» Forum » RCH Ecke » Dies und Das » Abschied

Abschied
# 05.03.2018 - 09:57:04
    zitieren



Nochmal:
Zum Abschied vom Bock

Das ist aber wirklich schade !!! Dein Einsatz für die RCH Racer werden alle vermissen !

Da ich auch aus persönlichen Gründen das Slotracing an den Nagel hänge, hoffe ich das der Rest der tollen Truppe weitermacht. Diese Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen. Um den Gerüchteköchen hier gleich den Wind aus den Segel zu nehmen !
Nein, diese Entscheidung hat nichts mit dem Gespräch letzte Woche zu tun !
Lediglich der Zeitpunkt für das Karriereende hat sich daraufhin geändert !Weinen

Weiterhin viel Spaß beim Racen und holt den Supercup nach Hannover ( wird schwer )Smilie
# 05.03.2018 - 13:39:43
    zitieren



Hat Dich der "Fred-Virus" angesteckt ? Ohne Slotracing kann man zwar leben, aber es ist nicht lebenswert. Auslachen Weinen
# 05.03.2018 - 16:21:56
    zitieren



Sehr , sehr schade deine Entscheidung!!!
Für meine Kinder geht ein Mentor und für mich ein Freund an der Strecke.
Ich hofe wir sehen uns dennoch auf dem ein oder anderen Rennevent!

Viel Glück auf deinem Weg und danke für die tollen Renntage mit dir!

Es grüßen dich Tom, Lara und André.

smilie_sy_005

Lachen


Gruss
Der Bock
# 06.03.2018 - 12:07:11
    zitieren



Hiho Egbert,

echt schade, gerade "lieb"Lachen gewonnen und schon trennen sich die gemeinsamen SlotwegeWeinen.
Wünsche Dir auch alles erdenklich Gute und hoffe Dich trotzdem an dem ein oder anderen Track zum Mitracen begrüßen zu dürfen.


Zuletzt modifiziert von pvp am 06.03.2018 - 12:07:30

Slottigen Gruß
Andreas
# 07.03.2018 - 16:08:35
    zitieren



Traurig - erst langsam erhole ich mich von dem Schock, wer alles plötzlich Abschied nimmt Weinen

das wichtigste für mich war und bleibt der Spaß am Fahren und Miteinander.

Mit allen die sich jetzt verabschieden, geht auch ein Stück vom Spaß aus 2017. Das wird fehlen !!

Ich wünsche Euch aber für die Zukunft auch Spaß an dem, was Ihr machen wollt.

...und natürlich seit Ihr immer gern gesehen bei uns, (und sicher auch bei den anderen), wir würden uns über Eure Besuche sehr freuen, und immer einen Drücker und Fahrzeuge für Euch bereit halten.

.
# 07.03.2018 - 17:32:41
    zitieren



Ich weiß zwar nicht was genau los ist ? Aber wenn FEO und der Hexer aufhören und der Bock sich aus dem Projekt RCH zurückzieht, dann ist das schon ein schwerer Schlag für die Außenrepräsentation der RCH-Racer. Schließlich waren sie in BS beim 1.Supercup-Lauf mit dabei (dazu noch Ralf und Reinhard) und haben die RCH-Racer würdig vertreten.